hinten doch lautsprecher vorhanden?

Themenersteller
Benni83

hinten doch lautsprecher vorhanden?

Ungelesener Beitragvon Benni83 » 30. Nov 2011, 15:36

hallo!

ich hab mal eine frage:
ich hab einen polo 9n1 (bj. ende 2002 anfang 2003) und bin mal die "ausstattungsmerkmale" auf dem fahrzeugdatenträger durchgegangen (http://www.planet-passat.de/nc/tools/ausstattungscodes/)

dabei bin ich auf den code 8RE (vorletzte zeile erste gruppe) gestoßen. laut datenbankabfrage hab ich angeblich inten auch lautsprecher verbaut, beim einbau meines radios hab ich aber keine anschlüsse im iso-stecker gefunden und bin mir auch ziemlich sicher, dass da hinten keine drin sind.
gibts eine möglichkeit, das rauszufinden, ohne das auto hinten zu zerlegen??
oder lässt das darauf schließen, dass ich in der a-säule lautsprecher verbaut hab?

lg benni
Ironie ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

J O

Re: hinten doch lautsprecher vorhanden?

Ungelesener Beitragvon J O » 30. Nov 2011, 16:25

Moin, stell einfach mal den Fader im Radio voll nach hinten, wenn du dann nix hörst, haste hinten keine Lautsprecher.

Grüße, JO
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 30. Nov 2011, 16:49

8RE steht für "4 Lautsprecher, passiv".
8RM wäre "8 Lautsprecher, passiv".

Mit vier Lautsprecher sind die Hoch- und Tieftöner vorne gemeint.
Das sind ja die in den Türen und in der A- Säule.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Benni83

Ungelesener Beitragvon Benni83 » 30. Nov 2011, 17:16

ah, oke.... man merkt, dass ich vorher einen japaner hatte, da gabs nur zwei boxen in den türen ;)
Ironie ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!