Hallo @ All
ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen,ich bin noch ganz neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus.Ich erzähl euch was mein Problem ist.Ich wollte jetzt bei meinem Polo 9N ein Radio wechsel durchführen,dazu habe ich mir alles besorgt was ich dazu brauche,die klemmen zum aushacken,die passende Radioblende von 2DIN auf 1DIN und den Quadlockadapter mit Phantomspeisung und Zündlogik Polo 9N3 von Car HiFi Store Bünde ( http://www.carhifi-store-buende.de/quad ... ewertungen), aber beim Einbau ist mir was aufgefallen.Als ich alle Stecker verbunden habe und mein JVC Radio angeschmissen habe,fiel mir auf das die hinteren Lautsprecher nicht funktionierten,also habe ich bei den Einstellung im Radio geschaut und die komplette Musik nach hinten gedreht,aber es passierte nichts.Vorne links und rechts geht alles ohne Probleme,aber hinten wie gesagt geht garnicht.Vielleicht hatte einer von euch schonmal das Problem und kann mir da weiterhelfen woran es liegt.Ich habe einfach keinen Plan was sein kann.Wenn das Originale VW Radio dran ist dann gehen die Lautsprecher ohne Probleme aber mit dem Adapter Set eben nicht.Es kann doch nicht sein das ich da was falsch angeschlossen habe,immerhin ist das nur ein zusammen stecken der ISO Stecker.Alles andere geht ja auch Radio läuft. Würde mich sehr freuen,wenn mir da einer einen Tip geben könnte.Ich bedanke mich schonma im vorraus. xD
Probleme mit hinteren Lautsprechen nach Radio wechsel!!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Probleme mit hinteren Lautsprechen nach Radio wechsel!!!
Nur zur Sicherheit nochmals nachgefragt, sicher das hinten auch Lautsprecher verbaut sind ? Funktionieren diese wenn das Werksradio angeklemmt ist und Du die Balance nach hinten legst ?
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Re: Probleme mit hinteren Lautsprechen nach Radio wechsel!!!
Hi,
und du bist ganz sicher das die hinteren Lautsprecher mit dem originalen Radio laufen? Denn der Adapter ist voll durchkontaktiert... Daran kann es nicht liegen.
MFG
und du bist ganz sicher das die hinteren Lautsprecher mit dem originalen Radio laufen? Denn der Adapter ist voll durchkontaktiert... Daran kann es nicht liegen.
MFG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!