und
http://www.carhifi-store-buende.de/alub ... le-1m.html
bzw
http://www.carhifi-store-buende.de/alub ... rolle-2-5m
je nachdem wieviel du dämmen willst

Ich sage mal spontan: siehe obentach zusammen,
Bin für meinen 9N3er auch auf der Suche nach neuen Lautsprechern, denn die Serien Dinger kann man ja mal voll in die Tonne hauen.
Ich habe ein MFD verbaut, und noch nichts an den Lautsprchern gemacht sprich, keine Dämmung oder sonstiges.
Was könntet ihr mir da empfehlen ???
Gruß Martin
Geht`s noch????Ich sage mal spontan: siehe obentach zusammen,
Bin für meinen 9N3er auch auf der Suche nach neuen Lautsprechern, denn die Serien Dinger kann man ja mal voll in die Tonne hauen.
Ich habe ein MFD verbaut, und noch nichts an den Lautsprchern gemacht sprich, keine Dämmung oder sonstiges.
Was könntet ihr mir da empfehlen ???
Gruß Martin![]()
Schön formuliert... aberdas is nu ma nich Facebook oder ähnliches!
Die Lautpsrecher hängen am Pioneer Radio, bin gerade am überlegen ob ich mir noch eine Endstufe zulege oder nicht...Hängen die LS am Serienradio, oder an einer Endstufe?
Würde denen einfach mal ein paar Stunden Zeit zum Einspielen geben und dann mal am Radio mit den Einstellungen rumexperimentieren. Wenn du eine Endstufe hast, dann am besten zu Profis wie Car-Hifi Bünde und ordentlich einstellen lassen
Dachte auch wieder was von Eton...Grundsätzlich ist eine Endstufe immer die beste Lösung, weil sie die Einstellungen des Radios erweitert und je nach Leistungswerte der LS mehr Power rausholt. Inwiefern das bei deinem Radio bzw. den LS sinnvoll ist, also das da noch einiges an Potenzial rauszuholen ist, das weiß ich leider nicht genau... einfach den Profi fragen
Klar gibt es auch 3-Wege-Systeme... und ein LS-System für hinten macht keinen Sinn, wenn du das vordere mit einer Endstufe betreibst und gut eingestellt hast. Vor allem aber machen dir Koaxial-LS erst recht den Klang kaputtBin auch grad auf der Suche nach einem Soundsytem für mien Polo 9n3 3-Türer.
Gibt es auch Systeme für vorne wo 3-Wege haben (Mittel-Hochton zusammen und sep. Hochtöner) und für hinten wollte ich mir eine Koaxial-System (alle drei Töner in einer Box) holen. Gibte es Empfehlungen?
Gibt es auch endstufen die so klein sind wo ich die 4 Boxen ansteuern kann wo ich unterm Amaturenbrett verstauen kann?
Will mir dann gleich ein neues Radio holen im DVD-Doopeldin Format.Empfehlungen?
Gruß Florian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste