Meine Freundin möchte in ihrem Auto hinten Boxen reinhaben (Boxen kommen in die beideren hinteren Türen eines 4/5-Türers.
Wenn ich originale Boxen habe, brauche ich noch irgendwelche Adapterringe oder sonstwas? Oder muss ich die nur noch einschrauben/annieten?
Zu den Kabeln: Reicht es, wenn ich normales Lautsprecherkabel vom Radio zu den Boxen ziehe und dort anklemme? Oder brauche ich noch irgendwas spezielles (Frequenzweichen o. ä.) dazwischen?
MfG Flo
Frage zu hinteren Boxen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
an den originalen ist bereits ein adapterring dran, von daher denke ich mal, dass das einfach so passen sollte ...
ich denke mal nicht, dass die lautsprecher übermäßig stark belastet werden. brauchst also keine extra frequenzweiche
ich denke mal nicht, dass die lautsprecher übermäßig stark belastet werden. brauchst also keine extra frequenzweiche
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!