Hallo,
ich möchte bei meinem Polo hinten Boxen nachrüsten, nun bin ich auf die Anleitung hi im Forum gestoßen und hab gesehen, dass man da eine extra Halterung brauch und man dafür 55 Euro ausgeben muss, kann man die Boxen nicht eindach so irgentwie rein schraufen, oder gibt es eine andere billigere Lösung?
Boxen 2 Türer hinten
-
Themenersteller - Beiträge: 375
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
also du wirst doch wohl noch 55€ zusammenkratzen können oder nicht umd dir die halterungen zu besorgen? da bist wenigstens auf der sicheren seite und weißt das es passgenau ist.
gruß Alex
gruß Alex

-
Themenersteller - Beiträge: 375
Ja das auch nicht so das Problem, aber um die Dinger fest zu machen brauch man auch eine extra Zange und ich kann net alleine zum VW Händler fahren und mia eine ausleihen, muss imma einer neben sitzen 

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
-
aber kauf dir noch die dämmmatten und kleb es aufs außenblech und die halterung.
1. du hast sowieso alles abgebaut und kommst ans außenblech ran
2. sieht mir die halterung wo dann die lautsprecher dran geschraubt werden mächtig dünn aus, und die schwingt dann bestimmt mit, oder ist die fester als sie aussieht?
1. du hast sowieso alles abgebaut und kommst ans außenblech ran
2. sieht mir die halterung wo dann die lautsprecher dran geschraubt werden mächtig dünn aus, und die schwingt dann bestimmt mit, oder ist die fester als sie aussieht?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
sie scheint wirklich so dünn zu sein wie sie aussieht denn ich hab auch schon die tipps bekommen direkt zu dämmen. womit ist jedem allerdings selbst überlassen;)
gruß Alex
gruß Alex

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!