moin, und zwar hab mal ne frage
Will mir ne soundanlage anschaffen und wollte ma fragen welche Lautsprecher ihr mir empflehen könnt?
wo rauf muss ich beim kauf achten ?
Welche marke ist besser.. Blaupunkt oder Axton?
Soundanlage
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Soundanlage
Naja, sagen wir so Ich persönlich halte von Blaupunkt wie Axton so gut wie garnichts!
Hab schon vieles ausprobiert. Bin jedoch immer wieder bei Audio-System angekommen!!
Gibt natürlich noch deutlich bessere aber meist auch in der Preisklasse wo man gern mal die augen verdreht
Hab in meinem Polo9n das Original VW system in der Front, Heck n Emphaser ECP System u. muss sagen geht ganz gut.
Aber es folgt wieder mein Audio-System werk
lieferrung dürfte im Mai endlich da sein u. dann gehts rund 
Hab schon vieles ausprobiert. Bin jedoch immer wieder bei Audio-System angekommen!!
Gibt natürlich noch deutlich bessere aber meist auch in der Preisklasse wo man gern mal die augen verdreht

Hab in meinem Polo9n das Original VW system in der Front, Heck n Emphaser ECP System u. muss sagen geht ganz gut.
Aber es folgt wieder mein Audio-System werk

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ja gute frage:D:D
trotzdem danke
worauf muss man denn beim kauf von lautsprechern drauf achten?
trotzdem danke
worauf muss man denn beim kauf von lautsprechern drauf achten?
Also wenn ich ehrlich bin
habe ich davon null ahnung
dswegen frage ich
habe ich davon null ahnung
dswegen frage ich

dann solltest du dich vielleicht doch erstmal ein wenig mir der suche beschäftigen und einige andere threads durchlesen. schließlich gibs hier genug vergleichbare themen! 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!