Hi,
bin neuling in dem Bereich HIFI, hab auch schon mal in verschienden Foren gesucht aber leider nichts passendes gefunden, also meine bitte an euch:
Ich möchte bei meinem Polo 9n3 vorne die Boxen tauschen, also sehe ich dass richtig das das nur geht in dem man die Türverkleidung abnimmt?
Ich hab da ein Angebot über Focal 165-A1 kennt die jemand? Passen die? evt Adapter?
lg David =)
LS vorne beim 5 türer
-
Themenersteller - Beiträge: 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: LS vorne beim 5 türer
Die Focal Systeme dürften passen. ja richtig du musst die Türpappen dafür amnehmen ist eigentlich ne leichte sache nur pass auf das du die klips nicht abbrichst dabei. kosten paar cent aber trotzdem blöd wenns kaputt sind 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 4
ok werd ich machen, Kabel kann ich ja die vorhandenen benutzen?
Brauch ich Adapter oder passt der Lochkreis, hab ka wie tief die LS sind?
lg david
Brauch ich Adapter oder passt der Lochkreis, hab ka wie tief die LS sind?
lg david
Re: LS vorne beim 5 türer
Also die Focal 165 A1 haben
durchmesser 165mm (6-1/2") Voice Coil: 25mm (1") Magnet: 85mm (3-1/3") Denke mal laut diesen maßen das du adapterringe brauchst.
Hab bei mir Audio System X-ion drin u. brauchte auch Ringe.
Die original steckverbindung kannst du nutzen jedoch solltest du bedenken, das sind 0,50mm kabelleitungen hab meine kabel neu gemacht dickere kabel.. extra lautsprecherkabel.
ist halt viel arbeit
durchmesser 165mm (6-1/2") Voice Coil: 25mm (1") Magnet: 85mm (3-1/3") Denke mal laut diesen maßen das du adapterringe brauchst.
Hab bei mir Audio System X-ion drin u. brauchte auch Ringe.
Die original steckverbindung kannst du nutzen jedoch solltest du bedenken, das sind 0,50mm kabelleitungen hab meine kabel neu gemacht dickere kabel.. extra lautsprecherkabel.
ist halt viel arbeit

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!