Hey,
habt ihr eine Idee, wie ich meinen Sub am besten befestigen kann, ohne viel zu zestören, oder reinzuschrauben.
Danke
JBL Bass Pro II festmachen
-
Themenersteller - Beiträge: 375
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: JBL Bass Pro II festmachen
Meinen habe ich mit Klettband befestigt, jedoch glaube ich, dass bei dir die Auflagefläche nicht ausreicht um genügend Halt zu bieten.
Würde daher eine Platte zurecht sägen, diese unter die Kofferraummatte packen und den Sub dann darauf festschrauben.
Dann zerstörst du nicht viel, denn die kleinen Schraublöcher sieht man kaum auf dem Filz der Kofferraummatte, fals der Sub doch mal raus sollte.
MfG Toffel
Würde daher eine Platte zurecht sägen, diese unter die Kofferraummatte packen und den Sub dann darauf festschrauben.
Dann zerstörst du nicht viel, denn die kleinen Schraublöcher sieht man kaum auf dem Filz der Kofferraummatte, fals der Sub doch mal raus sollte.
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Wollte mir heute eine MDF Platte zusägen, wo ich gesehen habe, das schon eine drunter klebt, ich könnte den SUB mit 3 Schrauben auf der Platte befestigen, meint ihr das hält?
Meine diese Platte:
Meine diese Platte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von blackandwhite am 8. Okt 2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
-
Also Ich habe den selben Sub und kann dir sagen das der auf der Serienmatte nicht richtig halten wird.
Entweder nimm dir ein paar Spanngurte und mach ihn an den Verzurrösen im Kofferraum fest oder machs wie Ich investier etwas arbeit und bau dir ne MDF Platte 

"Laß uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BigDaddy."House Music Forever Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja hatte ich vor, MDF Platte habe ich auch schon, sieht man dann nicht die, dass es in der Mitte wegen der 2 MDF Platte höher ist? Und bekommt man die Matte irgentwie ab, das man anzeichnen kann?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
-
Die Matte kannst du einfach von der Platte abziehen ist nur aufgeklebt. Wenn du keine komplette Bodenplatte machen willst gehst du hin nimmst deine MDF Platte und sägst die so zu das sie vorne und hinten eingeklemmt ist das müsste stabil genug sein. hier mal ein bild die Pfeile zeigen was ich meine.
"Laß uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BigDaddy."House Music Forever Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke Danke, dann werd ich mal versuchen die Platte abzumache, haste den Kleber davon dann noch entfernt?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!