Lautsprecher-Blenden hinten

Themenersteller
Robocop

Lautsprecher-Blenden hinten

Ungelesener Beitragvon Robocop » 27. Aug 2008, 22:12

Hallo zusammen!

Habe schon seit einiger Zeit vor mir in meinen 3Türer hinten noch Lautsprecher in die Seiten einzubauen. Hab mir auch schon die Anleitung runtergeladen. Hab nur eine Frage: Wo kann ich die Lautsprecherblenden günstig bekommen? In der Anleitung steht dass die bei VW jeweils ca. 55€ kosten würden. Das ist mir für zwei läppische Stücke Plastik etwas zu viel... Hab schon mal bei A.T.U. gesucht aber nix gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Beni04
Re: Lautsprecher-Blenden hinten

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 27. Aug 2008, 22:17

das problem is das du die passenden brauchst die gibts nur original...

leider wird dir nix übrig bleiben

grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
Robocop

Ungelesener Beitragvon Robocop » 27. Aug 2008, 22:22

Gibts da wirklich nur die originalen von VW? Gibt doch sonst alles mögliche von Drittanbiertern ;-)

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 28. Aug 2008, 09:58

Ja gibt es zur Zeit nur original. Die nachfrage ist zu gerin, als das sich die Hersteller von Zulieferprodukten mit dem Thema beschäftigen.
Bild

B10S

Ungelesener Beitragvon B10S » 28. Aug 2008, 11:34

Hmm... also jenachdem wie viel Lust, Laune und Zeit du hast.... ich hab bei mir die Halterungen aus ner Spanplatte zurechtgesägt. an den Kontaktflächen mit der Karosserie mit Fensterdichtgummi gedämmt und in die Seitenverkleidung mit nem kleinen Bohrer und Drehmel die Löcher in die Lautsprecherabdeckung gebohrt... zugegeben, nen bissl verrückt, aber funktioniert. Sieht dahinter sowieso keiner und hört sich super an, also Soundtechnisch.

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 28. Aug 2008, 19:22

MAN :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Alles zusammen kostet 55 € :lol:
Ich habs auch bei Freundlichen gekauft, also morgen gleich hin viel spass beim Umbau :klo:
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Themenersteller
Robocop

Ungelesener Beitragvon Robocop » 30. Aug 2008, 01:11

achso. ich dachte die kosten jeweils einzeln 55€... zumindest hab ich es so der anleitung aus dem portal entnommen...

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 30. Aug 2008, 02:38

achso. ich dachte die kosten jeweils einzeln 55€... zumindest hab ich es so der anleitung aus dem portal entnommen...
so hab ichs auch verstanden :rolleyes: naja hab dann die lautsprecher in die hutablage gebaut :oops: war halt günstiger :D
aber die laufen auch nur wenn hinten mal jemand drin sitzt :P

naja, aber jetz ist es für die andere variante eh zu spät :D

achso, weil du schreibst "lautsprecherblenden", das sind nicht die kleinen blenden die in die seitenverkleidung kommen, sondern dahinter eine "platte" die zwischen seitenverkleidung und karosserie verbaut wird, wo dann die lautsprecher drauf kommen. nicht dass du da was falsch verstanden hast
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!