Frontsystem
Frontsystem
Hallo,
habe nun einen Polo 9N Bj. 2003. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und die Suchfunktion hat mich auch nicht weiter gebracht.
Ich möchte gerne die vorderen Serienboxen gegen bessere austauschen. Welche Boxen könnte ich ohne große Anpassungsarbeiten in die Originalfassung einbauen? Welchen Durchmesser könnte ich einbauen?
Sorry für die vielleicht schon so häufig gestellten Fragen! Trotzdem schon einmal vielen Dank im Voraus!!!
LG
Polo9NFan
habe nun einen Polo 9N Bj. 2003. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und die Suchfunktion hat mich auch nicht weiter gebracht.
Ich möchte gerne die vorderen Serienboxen gegen bessere austauschen. Welche Boxen könnte ich ohne große Anpassungsarbeiten in die Originalfassung einbauen? Welchen Durchmesser könnte ich einbauen?
Sorry für die vielleicht schon so häufig gestellten Fragen! Trotzdem schon einmal vielen Dank im Voraus!!!
LG
Polo9NFan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Frontsystem
Du kannst 16er verbauen, jedoch nur mit Adapterringen, da die Orignalen beim Austausch entfernt werden müssen..

-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Achte bitte gleich auf ein wenig Türdämmung und darauf ein System zu verbauen welches auch wirklich besser spielt als die originalen.

-
wo bekommt man denn die erwähnten adapterringe her? oder muss man die sich selbst bauen? welche 16er boxen könntet ihr empfehlen?
vielen dank!!!
lg
Polo9NFan
vielen dank!!!
lg
Polo9NFan
z.B. bei mir oder beim CHS Bündewo bekommt man denn die erwähnten adapterringe her? oder muss man die sich selbst bauen? welche 16er boxen könntet ihr empfehlen?
vielen dank!!!
lg
Polo9NFan

Empfehlungen kommen halt irgendwo auch auf den Geldbeutel an

Ob mit oder ohne Endstufe bzw mal eine geplant ist etc.
Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-