Gehäuse-Sub + Endstufe für 150€ möglich?

Themenersteller
Gast

Gehäuse-Sub + Endstufe für 150€ möglich?

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Mär 2009, 01:37

Moin

Grund der Frage ist der Tod meines MacAudio Compact 200 Aktiv-Subs (der gleiche wie bei Jigger). Ich nicht der Klangfetischist, sondern eher der Pragmatiker mit Seitenblick auf die Brieftasche.

Da es ja immer heißt, man bekomme Passiv mehr Qualität für weniger Geld habe ich mal nach Lösungen mit Passivgehäuse und Endstufe geschaut.
Endstufe hab ich immerhin schonmal ne Mac Audio MPX 2500 für 73€ gefunden (amazon).

Gibts nu auch noch ne 25/30cm Box für ähnliches Geld? Oder ne andere Kombi bis 150€?

Bin auf Vorschläge gespannt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Gehäuse-Sub + Endstufe für 150€ möglich?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 11. Mär 2009, 11:19

Geben tut es sowas bestimmt, bei ebay oder so, ist halt nur die Frage wie lange die Sachen dann halten! Warum ist dein macAudio Sub denn kaputt, bestimmt nicht weil er eine hohe Qualität aufweist. Wer billig kauft, kauft zweimal und somit teuer. ;) Lieber einmal ein wenig mehr Geld in die Hand genommen und man hat Ruhe...
Bild

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Mär 2009, 11:32

Mag sein, wenn ich auf etwas wert lege (Kleidung, Fotoausrüstung) sehe ich das genauso.

Nur gehts mir bei den Lautsprechern im Auto einfach nur um ne Praktische, preiswerte (nicht billige) Lösung. Für 500€ Lautsprecher zu kaufen is bei mir rausgeschmissen, auch wenn sie länger halten.
Der Mac Audio hat immerhin fast 6 Jahre seinen Dienst mehr als zufriedenstellend getan. Mehr will ich gar nicht.

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Mär 2009, 22:39

So, Thema erledigt.

Geworden isses ne MacAudio MPX 2500 neu für 72€
und ein gebrauchtes Sony Xplod Gehäuse für 37€

Also voll im Budget und mit der Qualität bin ich vom Papier her schonmal voll auf zufrieden.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!