Hi Leute,
meine anlage ist nun fertig.
Eton 125.2 und Hertz ES250 sind verbaut. eigenbaukiste für den sub in der mulde. Der Sub spielt sehr schön, aber wenn ich weiter aufdrehem spielt er sehr ungenau. Ist das gehäuse nun zu groß, oder könnte was undicht sein?
Mir würde nur einfallen, dass die kiste vllt. an der schraube vom reserverad die ich mit silikon abgedichtet habe etwas durchlässig ist. Mein ihr wenn ich da nochmal rangehe wirds besser?
lg
Sub Spielt ungenau bei hoher lautstärke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sub Spielt ungenau bei hoher lautstärke
Vill passt das Volumen der Kiste einfach nicht.Wie groß ist sie denn?
Dom lomp & Famous

Hi,
das volumen ka. Die kiste füllt die komplette mulde aus.
Ist praktisch ein rechtech mit einem hausdach drauf.
Müsste eigentlich etwas zu groß sein das gehäuse.
das volumen ka. Die kiste füllt die komplette mulde aus.
Ist praktisch ein rechtech mit einem hausdach drauf.
Müsste eigentlich etwas zu groß sein das gehäuse.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Hab die lösung gefunden. Eine schraube hatte ich beim einsetzen des Subs vergessen. Hab nochmal sub komplett raus und unten wo die schraube ist nocheinmal dick mit silikon versiegelt. Oben die fehlende schraube rein und nun müssts klappen. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Und wie laut ist laut??? Denn ab einer gewissen Lautstärke wird jeder Subwoofer ungenau klingen, das nennt man Klipping. 

uuuhHab die lösung gefunden. Eine schraube hatte ich beim einsetzen des Subs vergessen. Hab nochmal sub komplett raus und unten wo die schraube ist nocheinmal dick mit silikon versiegelt. Oben die fehlende schraube rein und nun müssts klappen.
Silikon
hab gelesen das die Dämpfe alles andere als gut für den Kleber der Sicke ist ...
Fahrzeuge:
Honda Hornet
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!