Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal ein paar Fragen:
1. Sind bereits Kabel hinten in den Seiten vorhanden, wenn ich Vorne nur die 4 Lautsprecher habe? Habe mal gehört, dass VW nur noch einen Kabelbaum verbaut aus Kostengründen. Ist das richtig?
2. Wie bekomme ich die Abdeckung ab?
3. Welche Boxen könnt ihr empfehlen? Bitte nicht allzu teuer.
LG Mirke
Boxen-Einbau bei Polo 9N3 3-türig
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Boxen-Einbau bei Polo 9N3 3-türig
Nein, Leitungen werden zu 99% nicht vorhanden sein, da macht VW sich tatsächlich die Mühe und verbaut nur die Sachen, die auch bezahlt werden.
Bedeutet: Es gibt keinen Einheitskabelnbaum.
Jedoch gibts auch Ausnahmen!
In meiner hinteren Tür auf der Beifahrerseite war tatsächlich ein Lautsprecherkabelbaum verbaut, samt Lautsprecher...
Man muss also auch ein wenig Glück haben.
Wie Verkleidungsteile abzubauen sind, kannst du hier sehen:
http://www.polo9n.info/anleitungen.html
MfG
Bedeutet: Es gibt keinen Einheitskabelnbaum.

Jedoch gibts auch Ausnahmen!

In meiner hinteren Tür auf der Beifahrerseite war tatsächlich ein Lautsprecherkabelbaum verbaut, samt Lautsprecher...

Man muss also auch ein wenig Glück haben.
Wie Verkleidungsteile abzubauen sind, kannst du hier sehen:

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Also die Vorbereitung ist schon da....leider finde ich nichts, wie ich das Lautsprechergitter abbekomme, oder muss dafür das ganze Seitenteil (innen) abgenommen werden?
Wie groß müssen die Lautsprecher dahinten sein? Und welche sind zu empfehlen? Mitteltöne?
Wie groß müssen die Lautsprecher dahinten sein? Und welche sind zu empfehlen? Mitteltöne?
-
schau mal hierAlso die Vorbereitung ist schon da....leider finde ich nichts, wie ich das Lautsprechergitter abbekomme, oder muss dafür das ganze Seitenteil (innen) abgenommen werden?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!