Hey leute,
hab das Projekt "Sound im Auto" in Angriff genommen!
Bin absoulut ahnungslos in thema sound, deswegen wollte ich mal fragen, welchen sub und fl ich mir zu der endstufe(wie es im titel steht "soundsystem f4 380") holen soll, preislich sollte es im rahmen sein, wollte für die fl nicht mehr als 100 eus ausgeben und für nen sub so 150, würde mir se warscheinlich ehh über ebay ersteigern, also eventuell würd ichn schnäppchen machen! möchte einfach ordentlichen sound in meinem polo 9n haben.
Vielen Dank im Vorraus!
MfG
welchen sub und fl für soundsystem twister f4 380?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Re: welchen sub und fl für soundsystem twister f4 380?
Gib ein klein wenig mehr für die Sachen aus und du bekommst schon gute neue sachen mit Garantie! 
Soll der Woofer im Gehäuse sein?
Gruß Dirk

Soll der Woofer im Gehäuse sein?
Gruß Dirk

Also um einen sub mache ich mir keine sorgen mehr, habe ich jetzt schon gefunden, der kollege der mir die endstufe verkauft hat gibt mir sein subwoofer mit ( audio system HELON 12 SPL BR), kostet mich lediglich nur nen hunni aufpreis! also endstufe und sub habe ich jetzt und hab mir noch nen kabelset für 30 eus dazugeholt. also brauche nur noch FL.
Die würde ich mir dann neu holen, wäre es vllt von vorteil die auch von audio system zu holen? wenn ja welche?
bzw. auf was muss ich bei frontspeakern achten? will hier ja auch was lernen und nicht nur empfehlungen zukommen lassen
Die würde ich mir dann neu holen, wäre es vllt von vorteil die auch von audio system zu holen? wenn ja welche?
bzw. auf was muss ich bei frontspeakern achten? will hier ja auch was lernen und nicht nur empfehlungen zukommen lassen

-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Beim Kabelset für die Stufe ist es wichtig das du mindestens nen 20mm² nimmst und kein Alukabel wie sie meistens verkauft werden, denn die Leiten schlechter als Kupfer...
Der Woofer ist ja schon kein Leisetretter, da würde ich schon nen Leistungsstarkes Frontsystem nehmen. Klanglich würde ich da eher nicht zum Audio system Greifen, eher zum Eton RS 161, das kann Pegeln und auch klingen. Ne stabile Türdämmung und stabile Aufnahme setzte ich mal vorraus, sonst kannst auch die originalen Dinger drin lassen.
Der Woofer ist ja schon kein Leisetretter, da würde ich schon nen Leistungsstarkes Frontsystem nehmen. Klanglich würde ich da eher nicht zum Audio system Greifen, eher zum Eton RS 161, das kann Pegeln und auch klingen. Ne stabile Türdämmung und stabile Aufnahme setzte ich mal vorraus, sonst kannst auch die originalen Dinger drin lassen.

Danke dir, die werde ich mir ende des monats leisten 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!