hay
ich bin drauf und drann mir einen Hifonics Zeus ZS-12 DUAL sub zu kaufen...
hat jemand ne ahnung ob das dingen was taugt oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte?!
bzw was für nen Powercap und und Verstärker braucht...damit ich mir die Kosten mal zusammen rechnen kann.
bin für jede Antwort dankbar...
mfg
Welchen Verstärker für Hifonics Zeus ZS-12 DUAL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Welchen Verstärker für Hifonics Zeus ZS-12 DUAL
Ich hätte noch eine Genesis dual mono im Angebot.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
was sind den so die daten davon ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
schau hier mal:
Genesis Series 3 amplifiers
Grundsätzlich sind das mit die besten Endstufen die s gibt. Ich bin sehr zu frieden mit meiner 5 Kanal!!
MfG Thomas
Genesis Series 3 amplifiers
Grundsätzlich sind das mit die besten Endstufen die s gibt. Ich bin sehr zu frieden mit meiner 5 Kanal!!

MfG Thomas
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
2-Kanal Genesis DUAL MONO Endstufe
With this model, quality is complimented by quantity. Twin power supplies provide huge reserves of energy to accurately reproduce the exceptional dynamic range present in today's digital recordings. The Dual Mono's power reserves also provide ample current to control compact subwoofer enclosures.
The ultimate in mobile high fidelity is to be found with the Dual Mono amplifier.
One case encloses two seperate mono channels, each with their own power supply giving exceptional stereo imaging and sound quality.
"Wicked speed, scale, timing and midrange dynamics." - Hifi Choice
Best Dual Mono Amplifier - Car Hifi Awards 2001
Handmade in England!!
Beschreibung:
- 2 x 100 Watt @ 4 Ohm
- 2 x 200 Watt @ 2 Ohm
- 1 x 400 Watt @ 4 Ohm Bridge
- 62x300x210mm
GENESIS Qualität durch und durch...
With this model, quality is complimented by quantity. Twin power supplies provide huge reserves of energy to accurately reproduce the exceptional dynamic range present in today's digital recordings. The Dual Mono's power reserves also provide ample current to control compact subwoofer enclosures.
The ultimate in mobile high fidelity is to be found with the Dual Mono amplifier.
One case encloses two seperate mono channels, each with their own power supply giving exceptional stereo imaging and sound quality.
"Wicked speed, scale, timing and midrange dynamics." - Hifi Choice
Best Dual Mono Amplifier - Car Hifi Awards 2001
Handmade in England!!
Beschreibung:
- 2 x 100 Watt @ 4 Ohm
- 2 x 200 Watt @ 2 Ohm
- 1 x 400 Watt @ 4 Ohm Bridge
- 62x300x210mm
GENESIS Qualität durch und durch...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!