Radio Beta und Cd Wechsler, Soundsystem aufwerten


Themenersteller
Nofi
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2010, 22:33

Radio Beta und Cd Wechsler, Soundsystem aufwerten

Ungelesener Beitragvon Nofi » 11. Mai 2010, 23:02

Hallo zusammen

Hab mir vor Kurzem einen Polo 9N (3 Türer) 2004 gekauft und will das Soundsystem ein wenig aufwerten.
Momentan ist das VW Radio Beta mit dem CD-Wechsler (vorne) verbaut und die 4 LS vorne.

Meine Überlegungen gehen dahin, die LS vorne komplett durch hochwertigere auszutauschen und die 2 Orginalen hinten wieder einzubauen. Das ganze von einer Endstufe angesteuert mit einem kleinen Sub hinten drin.

Die Einbauanleitungen hab ich mir schon zu gemüte geführt und die Verkleidung auch schon abgehabt und mir das mal angeschaut :).

Nun wollte ich fragen, ob ich das ganze mit der Radio Beta / CD-Wechsler Kombination bauen kann ( vielleicht hats ja schon jemand gemacht?) oder ob der das nicht bringt. Was könnt ihr so empfehlen für mein Vorhaben?
Radio/Wechsler will ich zum einen drinlassen, da es schlicht ausschaut und den CD-Wechsler will ich sowieso behalten :)

Hab die Suche benutzt aber wurd leider nicht wirklich fündig :S In Kombination mit Beta kommt ja fast nur der Beta-Portal-Thread.

Gruss Nofi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sonstorm
Beiträge: 147
Registriert: 12. Jun 2010, 20:06
Wohnort: Altena
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Radio Beta und Cd Wechsler, Soundsystem aufwerten

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 7. Jul 2010, 18:21

Ich würds radio ausbauen ;) der klang is beschissen anders kann man es nicht sagen. Hab nen neues Radio(Pioneer AVH3200DVD) letzte Woche eingebaut und bin total zufrieden damit. habe noch die Original Ls drinnen und der klang hat sich um ein vielfaches verbessert. deb CD wechsler kann man sicherlich über adapter anschließen
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Radio Beta und Cd Wechsler, Soundsystem aufwerten

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 8. Jul 2010, 12:25

Den Wechsler kann man nicht über Adapter anschließen, aber wenn isch USB/SD Anschluß habe, dann brauch ich keinen Wechsler mehr... ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste