Ich weiß, dass es die Suchfunktion gibt. Aber ich werde einfach nicht so richtig schlau draus. Deswegen stelle ich hier als relativer Neuling mal ne Frage und hoffe nicht sofort gesteinigt zu werden

Also, ich habe vor gut einem Jahr den Polo 9N Comfort BJ 2002 von einem Rentner übernommen. Ne Klima hat der Polo

Ich konnte mich leider nicht eher um nen Radio kümmern, aber nun wird mir es mir echt zu nervig! Ich will nen Radio

Ich habe mir jetzt das Kenwood KDC-BT6544u gekauft (hatte schon mal nen Kenwood und war mit dem sehr zufrieden) und brauche nun Lautsprecher für die Fahrer/Beifahrertür und die LS in der A-Säule.
Mein Bruder meinte, ich solle ein 2-Wegesystem mit 165mm LS und getrennten Hochtönern nehmen. Nun ist meine Frage, ob ihr mir 1. gute Lautsprecher empfehlen könnt und 2. wie groß die Hochtöner sein dürfen? Mein Bruder meinte, die sollten nicht größer als 40mm sein.
Ich habe einen 10% bzw. max. 70€ - Paypal Gutschein bekommen und möchte den noch gerne einlösen. Der gilt aber nur bis zum 11.06. und deswegen bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.
Achja...ich bin gerne bereit, bis zu 150/200 € für die LS auszugeben. Mehr möchte ich aber nicht, da ich nur das Radio und keinen Verstärker etc. habe. Will kein Blechklang, aber auch keine Disco im Auto. Es soll halt einfach nur nen vernünftigen Klang haben.