Endstufen koppeln und kühlen

Themenersteller
Floyd16

Endstufen koppeln und kühlen

Ungelesener Beitragvon Floyd16 » 6. Sep 2010, 21:54

Hallo,

möchte meine Anlage nun doch noch weiter aufrüsten

bis dato ist ein Frontsystem, Rearfill über Radio Sub im Kofferraum und eine 4 kanal Endstufe

was ich nun vor habe ist folgendes

ich möchte das Rearfill auch an meine 4 Kanal Endstufe anschließen,

Den Subwoofer von der Endstufe nehmen und ihn an eine Extra Endstufe anschließen

Nun habe ich keine Lust nochmal ein dickes Stromkabel zu verlegen.

Kann ich das + vom Kofferraum nutzen um eine 2 Stufe zu betreiben zb. mit einem Stromverteiler. ? oder wäre ein Cap die bessere Lösung ? also das dann 2 x+ kabel vom Cap an 2 Endstufen gehen.

meine 4 Kanal hat 2x Line Out, also mit dem Chnich Signal gibts kein Problem.

Kann man das Remote von der ersten Stufe auf die zweite einfach weiterleiten ?

Höre sehr laut Musik und nach einiger Zeit wird meine Endstufe warm. besteht die möglichkeit 2x PAPST Lüfter von der Pc abteilung mit kleinen Schrauben auf den Kühlkörper zu schrauben und sie über Remote laufen zu lassen ? um den AMP zu kühlen ?
Fahrzeuge: Opel Caravan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Endstufen koppeln und kühlen

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 18. Sep 2010, 12:21

Wie dick ist das Stromkabel jetzt? Ich würde eher auf eine kleine Zusatzbatterie setzen wenn ich mit 2 Endstufen arbeite. Remote kannst einfach weiterleiten, das ist kein Problem. Was für Sachen sind verbaut, was ist noch geplant zu verbauen?

MFG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!