lautsprechertausch + einbau beim fachmann

Themenersteller
xL-GroupY

lautsprechertausch + einbau beim fachmann

Ungelesener Beitragvon xL-GroupY » 11. Sep 2010, 12:07

hallo leute,

ich besitze ein polo 9n3, 5türer und 6 lautsprecher (2vorne, 2hinten, 2 a-säule)!

seit juni habe ich ein alpine 9882Ri eingebaut und bin damit auch sehr zufrieden! kann damit super mein iphone steuern und der klang ist auch gut (gerade im vergleich mit dem vw radio)!

nun möchte ich mir aber gute lautsprecher gönnen! ich höre viel house, electro,hip hop, rap und gelegentlich auch mal pop musik!
ich würde gerne jetzt nur in lautsprecher investieren und mir für später die möglichkeit offen halten subwoofer und endstufe nachzurüsten!
außerdem würde ich gleich die türen mit dämmen weil die sind ja schon mit den original lautsprechern am klappern!

ich hab preislich gesehen noch keine vorstellungen was das kosten wird! ich wollte aber erstmal nicht mehr als 800 euro ausgeben! aber ich denke das sollte für gute lautsprecher + dämmmaterial + einbau ausreichen!

was mir wichtig ist das die ls saubere töne von sich geben und das auch bei etwas höheren lautstärken! außerdem sollten sie auch bässe wiedergeben können! ich will kein boom boom system aber da ich mir noch nicht sicher bin ob wirklich nen subwoofer und endstufe reinkommen (und wenn erst im frühjahr) sollten die ls (auch aufgrund der musikrichtungen die ich höre) auch hinsichtlich der bässe was leisten können.

ich hoffe es gibt etwas in meiner preisklasse was ihr mir empfehlen könnt!
liebe grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: lautsprechertausch + einbau beim fachmann

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 18. Sep 2010, 12:18

Hallo Für 800,- Euro kann man in deinem Auto inkl. Einbau sogar schon eine Vollaktive Lösung realiesieren, die dich Klanglich und vom Pegel her mehr als überzeugen dürfte. Die Lösung die hier im Polo 6R realiesiert wurde kann so auch im 9N3 verbaut werden. Gern kannst du dir das Setup auch vorher einmal anhören dann wirst du wissen was ich meine. ;)

http://carhifi-store-buende.de/wbb2/thr ... readid=662

Gruß Dirk
Bild

Themenersteller
xL-GroupY

Ungelesener Beitragvon xL-GroupY » 19. Sep 2010, 16:09

danke für den vorschlag!

anhören kann ich mir das bei euch im store oder wo steht der polo?

wenn ich das bei euch machen lasse und wir rechtzeitig einen termin machen kann man das ganze an einem tag einbauen?

da ich arbeite und mein auto eigentlich jeden tag brauche müsste ich mir frei nehmen! und ich würde ungern 2tage oder mehr freinehmen wollen!

liebe grüße

edit: ihr habt ja geschrieben das der einbau für den laien in 4h machbar ist aber wie lang braucht ihr dann dafür? nur 4h mit dämmen und so weiter?
ach ja noch was, samstags habt ihr wohl geschloseen oder?^^

edit2: noch was: von welchem hersteller ist das upgrade kit? habt ihr noch nciht erwähnt!

Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 19. Sep 2010, 19:47

hab dirk das auch schon gefragt :) schaffen sie in einem Tag.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 1. Okt 2010, 10:52

JA schaffen wir an einem Tag, klar kann man sich den Polo vorher anhören, dann mußt nur rechtzeitig bescheid sagen, der steht nicht immer am Geschäft. Wenn ich hier mal nicht antworte schickt mir bitte ne PN, das krieg ich besser mit, zur Zeit ist hier so viel los, das ich nicht immer ins Forum schauen kann.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!