Hey Leute,
Also ich hab jetzt ne halbe Stunde nach ner Anleitung zum ausbauen der original vw Boxen gesucht aber nix gefunden...
Also meine Frage. Wie bekomme ich die Boxen vorne raus?
Türverkleidung hab ich abbekommen aber nicht rausgefunden wie ich die Boxen aus dieser Halterung raus Kriege...
Gruß Mazze
Boxen vorne ausbauen?
-
Themenersteller - Beiträge: 10
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Boxen vorne ausbauen?
die sind mit popnieten befestigt, du muss mit nem bohrer die nieten abbohren dann kannste sie rausnehmen
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
Das ist auch das Problem:
Die Lautsprecher haben keine Halterung in dem Sinne sondern sind in die Halterung integriert.
Wie mein Vorschreiberling schon sagte: Rausbohren.
Müsste nen 8 Bohrer sein, wenn ich mich da nicht ganz verhaue.
Die Lautsprecher haben keine Halterung in dem Sinne sondern sind in die Halterung integriert.
Wie mein Vorschreiberling schon sagte: Rausbohren.
Müsste nen 8 Bohrer sein, wenn ich mich da nicht ganz verhaue.
Fahrzeuge:
Volkswagen The Beetle
-
Ok, aber wenn die keine Halterung haben, wie Kriege ich dann die neuen Boxen in das Auto rein?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
mit einbauringen 

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Die neuen Lautsprecher befestigst du auf Distanzringen aus Holz oder Aluminium. siehe hier!
Hierbei musst du auf die Einbautiefe der Lautsprecher achten, die Adapter sollten aber mindestens 30mm hoch sein. Bei den fertig zugeschnittenen Adaptern, bräuchtest du also 2 für jede Tür.
Hierbei musst du auf die Einbautiefe der Lautsprecher achten, die Adapter sollten aber mindestens 30mm hoch sein. Bei den fertig zugeschnittenen Adaptern, bräuchtest du also 2 für jede Tür.
-
So Boxen sind drin... Nächstes Problem... Wie bekomme ich die Türverkleidung wieder an die Tür? Kriege diese plastenippel nicht mehr in die Halterungen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Die Nippel musst Du aus dem Blech ziehen und dann in der Verkleidung einhaken.
Entweder so, oder falls die alten ausgelutscht sind, bei VW ein paar neue kaufen, liegen bei ca. 30 Cent/Stk.Die Nippel musst Du aus dem Blech ziehen und dann in der Verkleidung einhaken.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!