LS hinten nachrüsten


Themenersteller
Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

LS hinten nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 19. Dez 2010, 10:50

Moin da nun endlich eine vernünftige Headunit verbaut worden ist will ich nun auch hinten die Lautsprecher nachrüsten. Die Anleitung dafür ahbe ich schon gefunden, die Frage ist nun was für eine größe passt da rein? Soll was vernünftiges werden ;)

Sage schonmal danke für eure Hilfe
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KatanaArthur

Re: LS hinten nachrüsten

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 19. Dez 2010, 11:10

Passen tun alle 165 mm Koxial Systeme... Adapterring(e) nicht vergessen


Themenersteller
Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: LS hinten nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 19. Dez 2010, 11:38

Passt das auch von der Einbautiefe her? Denn auf den Bilder der Anleitung sieht es nicht so aus als wenn viel PLatz dahinter ist.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: LS hinten nachrüsten

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 19. Dez 2010, 11:48

ich habe diese hier verbaut und du brauchst beim 3T. keine Adapterringe verbauen.
http://www.carhifi-store-buende.de/laut ... 170?c=2196
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


KatanaArthur

Re: LS hinten nachrüsten

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 19. Dez 2010, 12:22

Passt das auch von der Einbautiefe her? Denn auf den Bilder der Anleitung sieht es nicht so aus als wenn viel PLatz dahinter ist.

Also zu der Einbautiefe, ich kenn zwar jetzt nicht die Einbautiefe von deiner WunschLS

Aber alles ab 60 mm Einbautiefe brauchst du min 19 mm Adapterring damit der Magnet nicht zu tief in den Aggrerateträger steht und die eventuell die Scheibe blockiert (5 Türer).


Als Beispiel:
Meine LS hinten haben 63 mm Einbautiefe und ich habe einen 20 mm MDF Holzring (selber zugeschnitten) und das passt peferkt. Demnächst will ich aber auf 30 mm oder 35 mm gehen weil mir die 43 mm doch nich etwas zu tief reinragen


Themenersteller
Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: LS hinten nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 19. Dez 2010, 12:33

Hab einen 3 Türer ;-)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: LS hinten nachrüsten

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 19. Dez 2010, 12:41

hey!

also meines wissens nach sollte du bei einem 3 türer hinten keine probleme mit einem coax system bekommen. hab mir jetzt auch die audio system co 165 plus besorgt. lass sie zwar nur übers radio laufen aber egal, fürs rearfeel reichts. ich hol mir auch nur die normalen aufnahmen von vw und kleb die gut mit alubutyl zu. also sollte alles kein problem sein ;)


gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast