Klappern im Kofferraum


PolocruisinGTI
Beiträge: 77
Registriert: 8. Aug 2015, 16:59
Alter: 40

Re: Klappern im Kofferraum

Ungelesener Beitragvon PolocruisinGTI » 13. Dez 2015, 12:38

Muss mal die Leiche hier wieder aktivieren.Kann mir jemand sagen ob man die Entlüftungsklappen ausgebaut bekommt ohne die Stoßstange abzunehmen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Thomas92
Beiträge: 225
Registriert: 30. Nov 2009, 19:25
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 31

Re: Klappern im Kofferraum

Ungelesener Beitragvon Thomas92 » 13. Dez 2015, 14:34

Hallo Jochen!
Kann mir jemand sagen ob man die Entlüftungsklappen ausgebaut bekommt ohne die Stoßstange abzunehmen?
Nein, funktioniert nicht. Sind von außen mit einer Dichtung gesteckt.

btw:
Ich wüsste sowieso nicht wozu man die ausbauen sollte.
Als ich das ganze demontiert hatte, sodass der Blick auf die Entlüftungsklappen frei war, saßen diese so fest wie eh und jeh. Da klapperte gar nix.
Was bei mir ab und zu im Auto klappert, sind Verkleidungesteile bei Kälte im Innenraum.

Bild
Gruß Thomas ;)

:vw: - Polo 9N Basis under Construction - Mein Polo 9N-Umbau-Thread!

TDI-Fahrer aus Überzeugung!!

Satzzeichen retten Leben.
"Wir essen jetzt Opa!"

"Wer eine Null in Klammern setzt, ändert nicht ihren Wert."
Fahrzeuge: BMW E91 330xd LCI  


PolocruisinGTI
Beiträge: 77
Registriert: 8. Aug 2015, 16:59
Alter: 40

Re: Klappern im Kofferraum

Ungelesener Beitragvon PolocruisinGTI » 13. Dez 2015, 15:52

möchte die nur ausbauen um die dann in ruhe dämmen zu können und dann wieder einzubauen.die klappen verursachen bei mir ein sehr lautes klappern und vibrieren was langsam nervtötend wird.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste