Lautsprecher vorne

Themenersteller
polofun1992

Lautsprecher vorne

Ungelesener Beitragvon polofun1992 » 3. Feb 2011, 22:07

Schönen guten Tag,
Ich besitze einen Polo Fun bj.2004,
ich wollte gerne meine Lautsprecher vorne ausstauschen..nur weiß ich nicht welche dafür geeignet sind.
Ich muss keine Bassrolle oder eine Endstufe haben nur das ich einen guten Sound habe :)
dachte da an http://www.pioneer.eu/de/products/25/13 ... index.html doch ich weiß nicht ob die passen :)
Und wie sieht das mit dieser Dämmung aus bringt das etwas?habe davon keine ahnung..deshalb bedank ich mich für jede Hilfe :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

marvin

Lautsprecher vorne

Ungelesener Beitragvon marvin » 5. Feb 2011, 11:15

Am besten, da fragst du mal Dirk von Carhifi-Store-Bünde,

der ist hier im Forum der Spezialist ! :top:

Also die LS müssen einen Durchmesser von 16,5 cm haben,

und laut meinen Infos soll Dämmung sehr viel bringen ! ;)

mfg marv
BildBildBildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

KatanaArthur

Re: Lautsprecher vorne

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 5. Feb 2011, 11:27

Also von Pioneer hab ich auch noch nichts schlechtes gehört.

Auf jedenfall würde ich das Aussentürblech dämmen. Das is sehr dünn und schwingt sehr leicht mit (ist bei fast jedem Auto so)

Für die Pioneer LS brauchst du dann noch Adapaterringe. Da würde ich dich gern auf Car-Hifi-Store Bünde verweißen die haben die passenden Holzringe. Sonst schauts du dich mal in dem Shop um da findest du vieles um deine Anlage im Polo aufzuwerten ;)

LG
Artur

Themenersteller
polofun1992

Re: Lautsprecher vorne

Ungelesener Beitragvon polofun1992 » 5. Feb 2011, 14:22

Passen die Lautsprecher?naja war mit dem normalen standartlautsprechern von VW vollkommen zufrieden...nur diese gingen kaputt,denn hatte ich mir Pioneer Lautsprecher für 50euro gekauft und die waren deutlich schlechter...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!