Hey Leute hab ne frage wegen meinem JVC Radio


Themenersteller
Gluecksbaerchen
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2011, 18:28
Alter: 31

Hey Leute hab ne frage wegen meinem JVC Radio

Ungelesener Beitragvon Gluecksbaerchen » 14. Feb 2011, 23:01

Hey erst mal bin neu hier .. und grüße hiermit erst mal alle :P
und zwar es geht darum das ich mir einen sub und ne endstufe von Raveland (RAVELAND GREEN FORCE I POWER PACKAGE einsteiger set ich weiß muss aber erst mal reichen :P) kaufen will.
Also meine frage brauch ich für das JVC radio (JVC KD-S 901 R) nen adapter damit ich endstufe u. sub anschließen kann oder geht das ohne.?
Und reicht dafür das KS 10-Universal Endstufen-Anschluss-Set oder en besseres.?!
wie gesagt bin neu hier und mit dem thema hab ich auch net so viel ahnung ..
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Hey Leute hab ne frage wegen meinem JVC Radio

Ungelesener Beitragvon Hotte » 15. Feb 2011, 09:38

Hi.

Wenn du das Radio schon hast kannste doch einfach in die Anleitung gucken. ;)
Wenn ich versuche die Anleitung bei JVC auf der Seite aufzumachen hängt sich immer mein Firefox auf. :ka: Aber ich gehe mal davona us, daß dein Radio auch Line-Out hat, also brauchst du keinen Adapter sondern kannst von dort direkt zur Endstufe gehen.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste