Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)


Themenersteller
SeroCan87
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2011, 02:38
Wohnort: Berlin-City
Alter: 36

Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon SeroCan87 » 14. Jul 2011, 03:33

Männerz Ich brauche Hilfe...
Ich würde gerne alle Lautsprecher austauschen und Klangstärkere einbauen:

A-Säule
Vordere Tür
Hintere Lautsprecher

Das ding ist,
ich hab keine Ahnung,welche großen(Durchmesser/Zoll)die ganzen Lautsprecher haben.

Ich weiß die Frage wurde hier bestimmt 1355mal gestellt,
dennoch hoffe ich,Ihr könnt mir helfen;-)
it´s not a trick...it´s a TDI ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 14. Jul 2011, 07:15

Ganz unten auf dieser Seite siehst du fünf Links.
Da kurz reingesehen und du hast schon die Antwort. :cheesy:
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
SeroCan87
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2011, 02:38
Wohnort: Berlin-City
Alter: 36

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon SeroCan87 » 17. Jul 2011, 12:10

Ich habe mir die Links angeschaut aber so richtig was klares habe ich nicht gefunden!

Sprich was die große der Lautsprecher angeht:-(

MEIN PROBLEM IST....
ICH MÖCHTE ALLE BOXEN/LAUTSPRECHER AUSTAUSCHEN alle die im Fahrzeug sind.Am liebsten mit ALPINE Anlage,ALPINE Lautsprechern,ALPINE Verstärkern,ALPINE Subwoofer Box ! ! !

ich hab so mit knapp 1000€ gerechnet für alles.

ICH HOFFE Irgendeiner kann mir genau sagen wie groß die Lautsprecher vorrichtungen im Polo 9N3 sind !

Vordere A -Säule ???
Vordere Tür ????
Hintere Tür der Runde Lautsprecher(3-Türer) ???
Hintere Tür das Rechteckige unter dem Runden Lautsprecher ???

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
it´s not a trick...it´s a TDI ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 18. Jul 2011, 14:57

Gib die 100 Euro doch sinnvoll aus und kauf nicht alles von Alpine. ;) Es gibt Sachen die im Polo sehr gut funktionieren. ;)

Gruß Dirk
Bild


Themenersteller
SeroCan87
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2011, 02:38
Wohnort: Berlin-City
Alter: 36

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon SeroCan87 » 22. Jul 2011, 15:12

was haltet ihr vom Hifonics Txi 1500D??
it´s not a trick...it´s a TDI ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 22. Jul 2011, 15:16

Hi von nix. ;)

Hifonics war früher mal eine sehr gute amerikanische Marke, leider ist das seit 10 Jahren nicht mehr der Fall und die ganzen Sachen sind absolut überteuert und kommen aus Fernost...
Bild


Themenersteller
SeroCan87
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2011, 02:38
Wohnort: Berlin-City
Alter: 36

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon SeroCan87 » 22. Jul 2011, 22:48

Gut...ich war bei Acr CAR HIFI heute!
Der Typ hat mit Focal Lautsprecher empfohlen sprich vordere und hintere Türen!Die Hutablage soll ich auslassen!Dazu einen Alpine 117RI!Im Kofferraum kommt ein Emphaser EBP112T-G5 1200Watt Peak und 800Watt RMS! was ich nicht verstehe er will einen AXTON A480-250 Verstärker anbringen!ABER WENN ICH MIR DIE DATEN SO ANSEHE WIE SOLL DIESER VERSTÄRKER ALLES AUS DEN BANDPASS SUBWOOFER 800RMS Rausholen??
it´s not a trick...it´s a TDI ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 23. Jul 2011, 13:07

Laß mal die Finger von den Focal Lautsprechern, denn ich sehe da war wieder nen guter Verkäufer am Werk. ;) Die Endstufe wird den Woofer gar nicht ordentlich betreiben können.

Der ACRler kann halt nur das verkaufen was er von ACR bekommt, ein freier Händler hat die freie Wahl was er für Produkte anbietet. ;)
Bild


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon Siscura » 4. Aug 2011, 18:08

Schreib mir eine Pn wenn du interesse hast, kennen jemanden persönlich der momentan sämtlich preise einfährt! ( letzter kontest mini mit nem 2 wege system hust xD ) Sagst wieviel du ausgeben kannst und du bekommst dafür das maximale, der herr entwickelt auch seine eigenen lautsprecher etc, lötet dir auch bestimme endstufen um! Du hast dort top beratung und der erklärt dir alles haar genau! Warum Alpine wenns billiger und um einiges besser geht? ,)

ps du bekommst lebenslängliche garantie auf als seine eigen entwickelten lautsprecher!
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 4. Aug 2011, 18:23

Wer ist das denn?
Bild


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon Siscura » 4. Aug 2011, 22:55

Dominic... Diabolo sagt dir das was?
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 5. Aug 2011, 10:23

Der Dominic, na Logo sagt der mir was, dann grüß den mal schön von uns. ;)

Fahre ja auch in meinem Auto den D19 von Ihm.
Bild


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Lautsprecher HILFE;-)

Ungelesener Beitragvon Siscura » 5. Aug 2011, 17:43

werd ich machen ,) Sehr gute wahl, wobei der neue nochmal ne ganz andere welt ist =)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste