Originale Boxen


Themenersteller
timo13he
Beiträge: 13
Registriert: 17. Jul 2011, 22:10
Alter: 33

Originale Boxen

Ungelesener Beitragvon timo13he » 30. Okt 2011, 18:27

Hi,

heute musste ich mit bedauern festellen kannst die Box in der Fahrertür defekt ist da sie bei bestimmen Tönen knaxt und rauscht und somit keinen guten Klang mehr abgibt. Da ich Azubi bin und das mit dem Geld immer schwierig ist wollte ich wissen welche Boxen in dem Polo 9N3 (Meiner ist Baujahr 2007) verbaut sind (Atikel-Nr oder ähnliches)!?!? Desweiteren ist die Frage ob ich direkter Weise ohne viel Aufwand die Box austauschen kann (gibt es evtl. eine Anleitung dazu?)?

Danke schon mal
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Originale Boxen

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 30. Okt 2011, 18:34

Du musst die Türverkleidung abbauen, dann kannst du die Blindnieten der Lautsprecher aufbohren und gegen einen neuen (TN 6Q0 035 411 A) ersetzen.
Kostet um die 17,00€.

Ne Anleitung zum Türverkleidung ausbauen bekommste hier.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste