AVH 4400BT Navi vom iphone?

Themenersteller
chrisLux

AVH 4400BT Navi vom iphone?

Ungelesener Beitragvon chrisLux » 27. Jul 2012, 11:58

Hallo liebe community,

Ich hab jetzt endlich erfolgreich meinen AVH 4400BT in meinen Polo 9n3 eingebaut, meine güte das war eine Kampf bis alles funktionierte^^

Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist evtl. mit iphone jailbreak oder einem spezielles Kabel eine Navigationsapplikation vom iPhone auf dem Radio anzuzeigen und zu benutzen?

MFG

chrisLux

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: AVH 4400BT Navi vom iphone?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 31. Jul 2012, 12:45

Wenn du das AVH-8400BT genommen hättest, wäre es kein Problem beim 4400BT geht es nicht.

MFG
Bild

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Aug 2012, 18:46

Wenn Geld keine Rolex spielt, kannste dir das Pioneer Avic-F220 Navimodul holen, dann hast du Navi im Radio ;)

:arrow: http://www.carhifi-store-buende.de/pioneer-avic-f220
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 23. Aug 2012, 08:58

Macht aber fast keinen Sinn. Wir bieten zur Zeit das niegelnagelneue Avic-F940BT für 699,- an und bis Ende des Monates gibt es von Pioneer sogar noch 100,- Euro zurück. Dann bezahlt man für nen Doppel-DIN Navi was auch die Apps unterstützt und sehr gut Ausgestattet ist schlanke 599,-. Das 4400 + Navimodul ist dann mal deutlich teurer und die Bedienung und Grafik nicht so gut und es kann auch noch weniger. ;)

Gruß Dirk
Bild

FlashredCupEdition

Ungelesener Beitragvon FlashredCupEdition » 23. Aug 2012, 16:39

Dann hätt ich doch ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen sollen.
Habe jetzt auch das AVH 4400 geholt, da ein Freund von mir dringend ein neues Radio brachte hab ich ihm mein 4300er gegeben. Hat halt jetzt noch Bluetooth und bin eigentlich zufrieden. Aber dieser AppModus wär doch garnicht verkehrt gewesen... naja... im Nachhinein ist man immer schläuer.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 23. Aug 2012, 17:11

Macht aber fast keinen Sinn. Wir bieten zur Zeit das niegelnagelneue Avic-F940BT für 699,- an und bis Ende des Monates gibt es von Pioneer sogar noch 100,- Euro zurück. Dann bezahlt man für nen Doppel-DIN Navi was auch die Apps unterstützt und sehr gut Ausgestattet ist schlanke 599,-. Das 4400 + Navimodul ist dann mal deutlich teurer und die Bedienung und Grafik nicht so gut und es kann auch noch weniger. ;)

Gruß Dirk
Schon klar das das nicht optimal ist, aber dennoch die einzige Möglichkeit Navifunktion ins vorhandene Radio zu bekommen. Nicht jeder, mich eingeschlossen, kauft sich deswegen gleich ein neues Radio oder hat das nötige Kleingeld dafür über, von daher werd ich auch auf das Modul zurückgreifen.
Dann hätt ich doch ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen sollen.
Habe jetzt auch das AVH 4400 geholt, da ein Freund von mir dringend ein neues Radio brachte hab ich ihm mein 4300er gegeben. Hat halt jetzt noch Bluetooth und bin eigentlich zufrieden. Aber dieser AppModus wär doch garnicht verkehrt gewesen... naja... im Nachhinein ist man immer schläuer.
Ja das mit dem Appmodus wär schon cool gewesen, kostet ja auch genug, von daher war ich auch bissl enttäuscht das das nicht geht. Bei mir stand dann aber auch gleich fest, das ich das Modul später nachrüste.

Edit: Grüße ins schöne Zürich ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 24. Aug 2012, 09:03

Dafür gibt es ja das AVH-8400BT. ;) Das unterstützt auch die Apps. ;)

Ist schon Richtig, wenn man das Gerät schon hat hilft nur das NaviModul. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!