Lautsprecher für meinen 9n3!

Themenersteller
Tombstone

Lautsprecher für meinen 9n3!

Ungelesener Beitragvon Tombstone » 12. Feb 2013, 18:19

Hallo zusammen!

vor längerem habe ich schon den entschluss gefasst mein Lautsprecher zu tauschen!
Nun habe ich auch hier im Forum nen bisschen rungeguckt und kann mir denken was mir empfohlen wird :D und ich muss sagen, das Eton Pow 172 Vag gefällt mir auch^^

Allerdings habe ich noch das Standard Radio. Müsste ich das auch ersetzen, wenn ich zu dem Eton system wechseln sollte? und bestände die möglichkeit, in der Hutablage ebenfalls Lautsprecher zu installieren? oder würdet ihr davon abraten?

Was müsste ich sonst noch bedenken?

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

rAyDeN29

Re: Lautsprecher für meinen 9n3!

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 12. Feb 2013, 18:35

Hi,

du hast jetzt das RCD200 drin? Müssen nicht, aber mit einem anderem Radio bekommst du mehr Leistung und Einstellmöglichkeiten. Ich habe noch die original Lautsprecher drin, aber ein anderes Radio und das hat ordentlich was aus den Lautsprechern rausgeholt.

Hutablage -> :flop: gutes Frontsystem und gut :brow_
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

Themenersteller
Tombstone

Ungelesener Beitragvon Tombstone » 12. Feb 2013, 18:59

okay, das mit der Hutablage hab ich jetzt schon öfter gehört :P

Und ja ich hab ein RDS 200 drin! Was für ein Radio hast du denn verbaut? und kann man eine art blende kaufen, andere Radios sind ja deutlich schmaler als das RDS 200 und was passiert mit dem nicht genutzen raum? hat da einer ein Bild, wie ihr es gelöst habt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

rAyDeN29

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 12. Feb 2013, 19:21

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... ustauschen

Ich hab ein Kennwood. Für die Lücke brauchst du nur eine Din-Blende oder schacht....gibt es schon ab 10 € aber die kann ich nur bedingt empfehlen da die passgenauigkeit eher bescheiden ist. Original VW-Schacht kostet ca. 30€

Oder du kaufst dir ein Doppel-Din-Radio!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 13. Feb 2013, 10:12

Nen Doppel-DIN Radio passt so in dein Auto ohne Blende nur nen Adapter wird benötigt.

Zum Lautsprechersystem empfehle ich noch Dämmmaterial für die Tür. Dann wird alles gut. ;)

MFG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!