Boxen für meinen Polo 9N


Themenersteller
Ken
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2013, 11:57
Alter: 30

Boxen für meinen Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Ken » 23. Feb 2013, 12:04

Hallo liebe Community,

seit 31.1.13 besitze ich nun endlich meinen Polo!

An sich ist es mein Wunschauto, Ledersitze, Sitzheizung, 50tkm, 1 Hand :bunny:

Allerdings hätte ich gerne bessere und vor allem hinten Boxen (3Türer).

Ich habe keine Ahnung davon. Als Radio habe ich mir das Kenwood KDC 3057UR geholt. Was brauche ich, um kostengünstig ein paar vernünftige Lautsprecher einbauen zu können? Also was für Lautsprecher kämen in Frage und was brauch man noch dazu? Ich will definitiv keine Bassrolle etc. haben, soll halt nur ein klarer Sound sein.

Vielen Dank schonmal!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Boxen für meinen Polo 9N

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 23. Feb 2013, 13:03

Hier findest du ALLES was du brauchst:
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... n-3-tuerer
Aber guter Sound kommt von vorne, hinten ist maximal fürs Volumen gut.
Benutze wegen guten Lautsprechern einfach mal die Suche nach "Eton Pow 172". Hab ich selbst verbaut und bin mehr als zufrieden.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
Ken
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2013, 11:57
Alter: 30

Re: Boxen für meinen Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Ken » 23. Feb 2013, 19:40

Danke.

Hab gegoogelt, die Lautsprecher vorne scheinen mir sehr groß zu sein. Sind die in meinem Polo schon so groß vorgesehen oder muss ich das Loch vergrößern?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Boxen für meinen Polo 9N

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 23. Feb 2013, 20:04

Hier gibts die Lautsprecher inkl. allen benötigten Teilen fertig zum Einbau
http://www.carhifi-store-buende.de/eton ... rocco-polo
Durchmesser der Lautsprecher beträgt 165mm, das passt schon.
Benutz bitte die Forumsuche und nicht Google:
search.php?keywords=Eton+pow+172&terms= ... bmit=Suche
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste