Lautsprecher Einbau vorab Fragen


Themenersteller
styla1989
Beiträge: 49
Registriert: 20. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Bremen
Alter: 34

Lautsprecher Einbau vorab Fragen

Ungelesener Beitragvon styla1989 » 21. Apr 2013, 12:15

Mahlzeit Community,

ich habe nun schon einige beiträge heute gelesen aber keine befriedigende Antworten finden können.
Bei meinem Polo 9n3 ist der Lautsprecher in der Beifahrer Tür kaputt, kein Problem tausche ich(dachte ich).
Welchen LAutsprecher ich nehme weiß ich schon "Eton POW 172" hat durchweg gute bewertung in diesem Forum also muss der her.

Aber muss ich dann beide tausche?(Fahrer und Beifahrertür?) oder kann ich auch nur die Beifahrertür austauschen?

Wie sieht das aus mit dem anschließen des Lautsprechers, muss man dort irgendwelche Kabel basteln oder den einen abstecken, den neuen ran, Fertig?

Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten beim Einbau?(Bestimmte Ringe, schrauben etc.)?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir dazu ein Feedback geben könntet, weil das echt ankotzt wenn von der rechten seite bei Musik nur knacken kommt^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Lautsprecher Einbau vorab Fragen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 21. Apr 2013, 16:55

Ich hatte die Pow 172 drin und die sind wirklich gut!
Zur Frage wegen Einbau, Car Hifi Store Bünde hat da mal ein Set angeboten, VAG Edition oder so mit allem was für den Einbau erforderlich ist, sprich passenden Steckern um die an den vorhandenen Kabelbaum anzuschließen, MPX Ringen wegen der Einbautiefe etc etc.
All over war das Plug and play, völlig unproblematisch zu verbauen. Schreib die Jungs doch mal an, sind auch hier Forenhändler und die helfen dir da gern weiter. Bin sicher das die dir so ein Set anbieten können ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste