Lautsprecher für A Säule


Themenersteller
Bobby Digital
Beiträge: 14
Registriert: 24. Apr 2013, 23:42
Wohnort: Magdeburg
Alter: 36

Lautsprecher für A Säule

Ungelesener Beitragvon Bobby Digital » 5. Mai 2013, 01:09

Hallo zusammen
Habe mal eine Frage an euch, ich suche gute Boxen für die A Säule und habe keine Ahnung wie groß die seinen dürfen so dass sie auch passen?!
Kann mir irgendwer weiter helfen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher für A Säule

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 6. Mai 2013, 08:18

Warum nur für die A-Säule (Hochtöner) ?
Bild


Themenersteller
Bobby Digital
Beiträge: 14
Registriert: 24. Apr 2013, 23:42
Wohnort: Magdeburg
Alter: 36

Re: Lautsprecher für A Säule

Ungelesener Beitragvon Bobby Digital » 6. Mai 2013, 10:28

Für die anderen Lautsprecher habe ich schon die passenden Boxen(Pioneer TS-G1722I)
Die sollen vorne in die Türen und hinten in die Seiten der Rücksitzbank rein...
Jetzt fehlen mir nur noch die Hochtöner in der A-Säule und die Hochtöner in der Seitenverkleidung der Rücksitzbank...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Bobby Digital
Beiträge: 14
Registriert: 24. Apr 2013, 23:42
Wohnort: Magdeburg
Alter: 36

Re: Lautsprecher für A Säule

Ungelesener Beitragvon Bobby Digital » 6. Mai 2013, 14:36

Hätte ja an die Carpower DT 284 gedacht....
Aber passen die da auch rein?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


alex4kant
Beiträge: 165
Registriert: 6. Jun 2012, 19:52
Wohnort: Viersen

Re: Lautsprecher für A Säule

Ungelesener Beitragvon alex4kant » 6. Mai 2013, 18:50

Die TS-G1722I sind Koaxial-Lautsprecher mit "eingebautem" Hochtöner. Ich würde die allerhöchstens hinten verbauen (brauchst du hinten wirklich Lautsprecher?!).
Vorne würde ich mir an deiner Stelle ein komplettes Lautsprecher-System kaufen mit getrenntem Hoch- und Tief-/Mitteltöner mit passender Frequenzweiche. Hochtöner plus Koaxial-Lautsprecher ist auf jeden Fall Pfusch!
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra TDI  


Themenersteller
Bobby Digital
Beiträge: 14
Registriert: 24. Apr 2013, 23:42
Wohnort: Magdeburg
Alter: 36

Re: Lautsprecher für A Säule

Ungelesener Beitragvon Bobby Digital » 6. Mai 2013, 20:35

Hast du eigentlich auch recht..., werde ich mir nochmal überlegen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher für A Säule

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 7. Mai 2013, 12:52

Du kannst da auch nicht einfach nen Hochtöner einbauen... Der braucht ja ne Frequenzweiche...
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast