Brauche euren Rat!


Themenersteller
lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

Brauche euren Rat!

Ungelesener Beitragvon lukijR » 7. Jul 2013, 22:03

Hey Leute,

ich bin zur Zeit dabei mir ein Soundsystem "zusammenzustellen".
Habe mir bisher die Eton POW 172 VAG Edition und als HU das Pioneer DEH-X5500BT ausgesucht.
Nun wollte ich noch eine Endstufe und einen ordentlichen Woofer, nur konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln, welche gut sein könnten.
Und lieber eine 4 Kanal Endstufe oder reichen 2 oder sogar Mono aus?
Ich bin ziemlicher Fan von Eton und hab' mir die Eton ECC 500.4 oder die Eton ECC 300.2 mal rausgesucht (Welche würdet ihr empfehlen?)
Falls ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht habt und sagt "LASS DIE FINGER DAVON", lass ich mich gern belehren
Empfehlungen für 'ne Endstufe und einen Woofer mit gutem Klang könnt und sollt ihr bitte raushauen

MfG
Lukas
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Brauche euren Rat!

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 8. Jul 2013, 14:35

Das Setup passt schon und wie auch in der PN besprochen, ne 4-Kanal ermöglicht es dir die vorderen Lautsprecher mit über die Stufe laufen zu lassen und ihnen somit mehr Power zur Verfügung zu stellen.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste