Eibauringe für Eton LS


Themenersteller
kasawumbu
Beiträge: 34
Registriert: 6. Okt 2012, 15:57
Alter: 58

Eibauringe für Eton LS

Ungelesener Beitragvon kasawumbu » 26. Dez 2013, 11:38

Hallo Leute

habe mir zu Weihnachten die Eton POW 172 geschenkt. Nun möchte ich mir noch die Holzringe zum befestigen kaufen. Nur weiss ich nicht welche stärke die Ringe haben sollen.
Kann hier jemand helfen.

Liebe Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Timo94
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2012, 20:51
Alter: 29

Re: Eibauringe für Eton LS

Ungelesener Beitragvon Timo94 » 28. Dez 2013, 01:44

Habe mir mal passende ringe für die ls in bünde gekauft jetz ist das auto weg und die liegen hier rum +
wenn du interesse hast kannst du dich bei mir melden
MFG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste