SUCHE Lautsprecher für Tür


Themenersteller
Greife
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2009, 19:08
Wohnort: Neckarsteinach
Alter: 34
Kontaktdaten:

SUCHE Lautsprecher für Tür

Ungelesener Beitragvon Greife » 6. Okt 2014, 18:15

Hallo,

da meine Tief-/Mitteltöner in der Tür defekt sind und keinen Ton mehr von sich geben, möchte ich diese jetzt austauschen.
Empfehlt ihr mir originale Lautsprecher zu tauschen, oder doch zu einer anderen Marke zu greifen?

Falls original: Wo genau kann ich die originalen Lautsprecher kaufen?

Falls andere Marke: Welche Modelle empfehlt ihr mir?

Möchte nicht wirklich viel ausgeben, aber auch kein Schrott einbauen. Dann schon lieber Qualität, hauptsache es fliegt mir nix um die Ohren und ich hab keine Probleme damit.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: SUCHE Lautsprecher für Tür

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 6. Okt 2014, 18:31

Kauf dir lieber was vernünftiges, deine Ohren werden es dir danken ;) ! Was willste max Ausgeben, das müssen wir schon wissen!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


Themenersteller
Greife
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2009, 19:08
Wohnort: Neckarsteinach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Lautsprecher für Tür

Ungelesener Beitragvon Greife » 6. Okt 2014, 19:54

Ich schätze so 50€ ist ein stabiler Betrag.
Hatte vorher ne Anlage mit ordentlich Bums drin. Hör jetzt eh nur noch Radio und hab wieder auf das Standardsystem zurückgebaut. Also sowas übertrieben teures muss jetzt echt nicht sein.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: SUCHE Lautsprecher für Tür

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 6. Okt 2014, 20:04

In diesem Preissegment würde mir nur die Alpine SXE-1750S einfallen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Lautsprecher für Tür

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 7. Okt 2014, 09:59

Kauf dir nen originalen Tiefmitteltöner und investier den Rest in etwas Dämmung da hast mehr von.
Bild


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: SUCHE Lautsprecher für Tür

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 7. Okt 2014, 11:01

der originale TMT kostet bei VW NEU knapp 22€..

Teilenummer ist 6Q0035411A
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
Greife
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2009, 19:08
Wohnort: Neckarsteinach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Lautsprecher für Tür

Ungelesener Beitragvon Greife » 7. Okt 2014, 14:25

Vielen Dank! :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste