Lautsprecher+Subwoofer+Endstufen auswahl


Themenersteller
ChrisCross
Beiträge: 13
Registriert: 5. Apr 2015, 13:10
Alter: 26

Lautsprecher+Subwoofer+Endstufen auswahl

Ungelesener Beitragvon ChrisCross » 5. Apr 2015, 20:23

Hallo ,

ich möchte mein Auto umbauen im Juni folgendes Radio werde ich mir noch bestellen für USB ( mein jetziges hat nur CD ) :http://www.amazon.de/JVC-KD-R451E-CD-Re ... 0KD%20R451

Frage 1. ist das Radio ok und reicht für alles?

Ich möchte 4 kleine Lautsprecher einbauen ( die 2 vorhanden vorne ersetzen und hinten sind eh keine drine also dort einfach nur welche einbauen ) dann brauche ich noch einen Subwoofer und eine Endstufe... Jetzt ist die Frage von welchem Hersteller kaufe ich am besten alle Lautsprecher+Subwoofer+Endstufe? Leitungsmaterial bekomme ich von der Arbeit besorgt.
Ich möchte nicht zu viel ausgeben aber habe auch nicht zu hohe Anforderungen, ist halt das Typische Anfängerauto :P


Achja, sind hinten überhaupt Lautsprecher nötig ? ich meine ist eh nur ein kleiner POLO FSI 3 türig.

MfG
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: Lautsprecher+Subwoofer+Endstufen auswahl

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 6. Apr 2015, 10:02

Was willste/kannste den ausgeben?

Welche Ansprüche haste den an die Anlage? Guter Klang oder einfach nur laut Music hören?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste