Hilfe! Richtige Lautsprecher für 9n3


Themenersteller
Daniel Polo 9n3
Beiträge: 6
Registriert: 7. Apr 2016, 16:57
Alter: 54

Hilfe! Richtige Lautsprecher für 9n3

Ungelesener Beitragvon Daniel Polo 9n3 » 7. Apr 2016, 17:37

Hallo liebe mit Polo Fahrer :)

Ich besitze nun seit ca. nem halben Jahr nen Polo 9n3 und jetzt sind die grotigen Original VW Mitteltöner wohl dank zu lautem Musik hören dem Tod geweiht sowie die höchtöner ziemlich kratzen, nun ist es mein Erstwagen und ich bin noch Auszubildender und daher ist mein bugdet nicht all zu hoch, da ich den Wagen auch nur maximal noch 2 jahren behalten möchte will ich auch nicht zu viel investieren.

Nun hab ich mich schon mal umgehört und war auf schon bei einem anderen car hifi Geschäft und der hat mir ein Angebot für den reinen lautsprecher Einbau von 250-280 Euro gemacht, durch googlen herausgefunden das System 80 Euro kostet und für den einbau von 4 lautsprechern gute 200 Euro eingenommen werden. Frechheit!

Ich hab mir jetzt eigenständig folgende komponenten herausgesucht und wollte fragen ob ihr die auch verbauen würdet wenn ihr nur neue lautsprecher wollt und keinen sub oder Endstufe ?

Radio: Original VW RCD200 mit 4x 25W

Lautsprecher: Gladen M-165 16cm High-Efficiency 2-Wege System https://www.amazon.de/dp/B007QU4QTS/ref ... bxbX3YD3N0

Stecker: Baseline Connect Lautsprecheradapter SET DIN, Türlautsprecher https://www.amazon.de/dp/B006FH22IK/ref ... bxbR5PEYTF

Adapter Ringe: Lautsprecheradapter/-Ringe SEAT Leon Toledo VW Beetle Bora Golf Multivan Passat Polo T5 165mm https://www.amazon.de/dp/B00OM0A8GK/ref ... bxbHAMWRT2

Mehr ist das doch nicht eigentlich oder?

Ich weiß das Radio ist sehr mau aber ich brauche eigentlich keine Subwoofer, Endstufe oder Tür Dämen bzw würde wenn ich im nachhinein doch mehr möchte es nachrüste wenn nicht all zu teuer , die Lautsprecher sollte ausreichenden Bass haben und inordnung klingen bzw besser als die originalen von VW und auch ein bisschen lauter lange halten :)