Polo 9N3 Hifonics LS

Benutzeravatar

Themenersteller
Snowman
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2019, 12:14
Alter: 21

Polo 9N3 Hifonics LS

Ungelesener Beitragvon Snowman » 10. Jan 2019, 12:26

Hallo zusammen,

ich hab da so ein paar Fragen.

Und zwar möchte ich mich um den Sound in meinem Polo 9N3 2008 kümmern.

Frontlautspecher:

https://www.ars24.com/lautsprecher/hifo ... ccessories

Da gibts auch gleich passende Adapterringe dazu.
Sollten eigentlich passen.

So jetzt muss ich ja dann von der Tür in den Innenraum kommen. Da hab ich rausgefunden dass man das am besten durch den Faltenbalg macht. Geht das so problemlos?

Viele benutzten da wohl ein 2,5mm Kabel. Ist die Größe gut?

Zum Dämmen würd ich Alubutyl nehmen. Wieviel brauch ich da pro Tür?

Die Hochtöner sind angeblich „zerlegbar“ und so groß dass sie nicht in die A Säule passen, werden sie jetzt nicht sein.


Ich danke schonmal für Antworten. :kicher:


Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste