Tieferlegen 9n 1.4 TDI

Themenersteller
Björn

Tieferlegen 9n 1.4 TDI

Ungelesener Beitragvon Björn » 4. Sep 2007, 17:48

Hallo

Hatte zwar schon den ein oder anderen Beitrag durchsucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Hatte auch schon einen Beitrag in ein Threat gepostet der das Thema getroffen hatte aber leider ohne eine Rosonanz. Jetzt muss ich es doch auf diesem wege versuchen eine Atwort zu bekommen auch wenn ich nicht extra deswegen inen Threat auf machen wollte.

Und zwar geht es um folgendes. Meine Freundin hätte gerne das ihr 9N 1,4TDI tiefer ist, jetzt hatte ich schon nach einem Fahrwerk gesucht aber da ich mich mit Polo´s nicht so gut auskenne wollte ich mal ein paar Anregungen von der Pologemeinde mir einholen. Wie gesagt hatte ein K.A.W Fahrwerk 60/40 mal ins Auge gefasst, aber das ja noch teurer als das K.A.W aus meinem Variant.Was für Fahrwerke habt ihr denn so verbaut und wie seid ihr damit zufrieden. Sollte schon ein Komplettfahrwerk sein und nicht nur Federn.

Schon mal :danke: im Vorraus.

MfG

Björn

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Astalavista
Re: Tieferlegen 9n 1.4 TDI

Ungelesener Beitragvon Astalavista » 14. Sep 2007, 20:32

Habe meinen tiefer gelegt mit GW- Fahrwerk von Supersport. Kostet nur 479€ findest auch bei Ebay.. Mfg
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
Björn

Ungelesener Beitragvon Björn » 14. Sep 2007, 22:10

Naja das geht ja noch und man hat den Vorteil man kann von der Höhe/Tiefe varieren.
Es ist ja schon der Wahnsinn das einer etwas postet ich dachte schon das ich garkeine Antwort hier bekomme. :top:

Calsonic9N3

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 15. Sep 2007, 01:31

naja, eigentlich findet man in sachen tieferlegung genug. aber ok.
interessant wäre auf jeden was du ausgeben willst.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

Themenersteller
Björn

Ungelesener Beitragvon Björn » 15. Sep 2007, 16:22

ne nicht wirklich darum habe ich ja auch hier speziell mal nachgefragt. denn hier haben alle etweder gewinde fahrwerke drin oder 40er federn und da habe ich nicht so die lust drauf. sollte schon 60/40 sein, und halt nicht so emenz teuer. als anhaltepunkt, habe für mein fahrwerk im passat 75/55 ca.640€ ausgegeben. Und soviel sollte es nicht unbedingt sin, so max 400€

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!