Genereller Unterschied Sportfahrwerk & Gewinde

Themenersteller
Celle

Genereller Unterschied Sportfahrwerk & Gewinde

Ungelesener Beitragvon Celle » 30. Nov 2007, 22:18

Moinsen ich hab da mal ne frage! was ist an ein Gewinde fahrwerk besser als an ein Sportfahrwerk? weil ich möchte mir gern ein fahrwerk kaufen und hab mich mal umgeguckt und kam dann auf diese 2 dinge!
Mal abgesehen davon das man das gewinde hochscharauben kann das will ich gar net ich will ja bloß ne tieferlegung von 35mm bis 50mm!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PsyKater

Re: Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Dez 2007, 21:14

Willst du wirklich nur 35mm? Weil das sehr wenig ist! Mit Sportfahrwerk kommst du in der Regel nur auf 40, wenn du 50 haben willst brauchst du schon ein Gewinde um so weit nach unten zu kommen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 1. Dez 2007, 22:38

echt ich hab gestern nen 35 50 fahrwerk gesehen und ein 50 50! muss halt nur wissen was sind die gernellen unterschiede außer das hoch und runter schrauben eines gewindefahrwerks!
weil ich hab nicht onmas kohle deswegen bin ich eigentlich bei den sportfahrwerk weil hochschrauben usw will ich mein auto ehh nie! oder sind gewindefahrwerke immer besser?

Levi

Ungelesener Beitragvon Levi » 1. Dez 2007, 22:57

Ist nur die Optik als Unterschied der Strassenautos zu nennen, eben die Individualisierung der Fahrzeughöhe.

Je nach Hersteller werden auch andere Dämpfer verbaut, die man auch individualisieren kann, sprich härteverstellbar bzw. -nachstellbar.

P.S.:
Ich hab den Thread verschoben und den Titel angepasst.

Wohlfahrt

Forenhändler
Re: Genereller Unterschied Sportfahrwerk & Gewinde

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 2. Dez 2007, 10:09

@Celle
du hast eine pn ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!