Hey Polo Community....
heute brauch ich auch mal wieder nen kleinen Rat, habe zwar schon im Forum gesucht aber keine wirkliche Lösung gefunden ...
Habe jetzt auch endlich beschlossen das mein Polo nen wenig runter muss und ich liebäugle schon seit längeren mit einem KW Sportfahrwerk mit 35 mm ...
Jetzt stellen sich mir nur ein paar Fragen, bei denen ich vielleicht auf Berichte oder Erfahrungen hoffe ...
Ist die Frage ob 35 mm überhaupt noch alltagstauglich ist in Verbindung mit meinen 15 Zöllern mit 195/45 ern drauf... Mein größtes Problem ist dass ich Zuhause und in der Firma in nem Parkhaus parke und mir nicht so sicher bin ob ich da dann noch gut rein und raus komme mit dem Fahrwerk und mir eigentlich auch net meine frisch angebrachte Votex Lippe gleich wieder zerkratzen möchte ...
Gibt es hier im Forum vielleicht jemand der nen 9N mit nem ähnlichen Fahrwerk und der Votex Lippe fährt und mir vielleicht mal nen kleinen Bericht geben kann ...?
KW Sportfahrwerk mit 35mm empfehlenswert ?
-
Themenersteller - Beiträge: 36
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: KW Sportfahrwerk mit 35mm empfehlenswert ?
Also ich kam mit ca. 50mm noch in das fieseste Parkhaus der Umgebung - das von meiner Uni...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!