tieferlegung und felgen
-
Themenersteller - Beiträge: 54
hey leute, wollt mal um rat bitten!
ich wollt meinen kleinen tieferlegen und dann 16" draufballern, am besten 195/60 oder 55 R16. was meint ihr ist das höchste, was ich tieferlegen soll?
wollte 60/40 machen aber das wird mir doch zu tief. hat jemand von euch so eine oder ne ähnliche kombination? danke im vorraus (:
ich wollt meinen kleinen tieferlegen und dann 16" draufballern, am besten 195/60 oder 55 R16. was meint ihr ist das höchste, was ich tieferlegen soll?
wollte 60/40 machen aber das wird mir doch zu tief. hat jemand von euch so eine oder ne ähnliche kombination? danke im vorraus (:
Das Auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Passat
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: tieferlegung und felgen
Ich geb dir nurmal n kleinen Tipp:
An deiner Stelle würde ich 17" nehmen..
An deiner Stelle würde ich 17" nehmen..
-
klingt verlockend, wäre auch eine gute idee, aber was is mit tieferlegung ? 60/40 ... das is dann ne schleifmaschine oder?
Das Auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Passat
Also ich hatte Federn von 40mm und die waren vorne schon ziemlich tief (hab ja auch n Diesel)
Schaus dir ma bei ihm an, der hat 55/50
http://www.polo9n.info/polo-2112.html
Schaus dir ma bei ihm an, der hat 55/50
http://www.polo9n.info/polo-2112.html
-
ja das sieht doch richtig geil aus
Das Auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Passat
bei 60 / 40 (FK) kommt er aber hinten nicht so tief und bei 55 / 50 (Supersport) bei dem Hersteller hast Du so heißt es Qualität die nicht so klasse sein soll ... frag da mal die PrinSassdie kann davon ein Lied singen.
Zuletzt geändert von special_t am 5. Okt 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Wenn es nach mir geht würde ich 17" Felgen nehmen die sehen einfach am Besten aus. Ich würde ein Gewindefahrwerk nehmen sofern es dein Budget erlaubt. So kannst du entscheiden wie hoch bzw tief du gehen willst. Ich hatte vorher 60/40 von FK und bin hinten kein Stück runtergekommen und vorne nur max 2cm.
-
Bei 55 PS sind 17 Zoller zu groß da kommt man garnicht mehr von der Stelle, aber wenn dir das wert ist...
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Mein Auto zieht seitdem ich das Fahrwerk drin hab, sehr nach rechts.um gerade aus zu fahren muss ich richtig dagegen lenken, das Lenkrad steht also beim geradeaus fahren nicht gerade sondern krum. leider hatte die werkstatt keine zeit für mich, in der ich alles vermessen lassen habe. Haben versucht, es selbst ein bisschen nachzubessern, da man gesehen hat, dass das rechte rad etwas schräg nach vorne rechts stand. Oh gott, danach leuchtete ständig ESP auf! Also haben wir die Einstellung wieder rückgängig gemacht. Hab halt nun kein Bock ne ganze Woche so umher zu fahren, da ich in der Woche ja woanders wohne...Ich könnte echt platzen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Stimmt ich kann meinen Wagen garnicht mehr bewegenBei 55 PS sind 17 Zoller zu groß da kommt man garnicht mehr von der Stelle, aber wenn dir das wert ist...

Ich würde dir genau wie bo* auch zu 17nern raten, es sieht einfach besser aus, und so schlimm wie viele sagen ist der Beschleunigungsverlust dann auch wieder nicht, ich persönlich finds nicht so extrem, die Optik machts letztendlich sowieso wett.
was haltet ihr von "Supersport" Tieferlegungsfedern????
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wenn du die 35mm-Federn von Supersport nimmst, haben deine Dämpfer viel zu tun. 
viewtopic.php?p=168837#p168837

viewtopic.php?p=168837#p168837
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Ich würde eher zu Eibach oder Vogtland Federn raten da diese ein besseren Komfort ermöglichen.
Wenn dir der Komfort egal ist spar ein bisschen und kauf dir ein Gewindefwk.!
MFG
Wenn dir der Komfort egal ist spar ein bisschen und kauf dir ein Gewindefwk.!
MFG
EINMAL POLO- IMMER POLO
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!