Hallo Leute,
habe da ne kleine Frage. Ich wollte mein Auto tiefer legen mit H&R Feder 35/35. Doch die sind mir nicht tief genug und jetzt habe ich von KAW 45/30 Federn gefunden, bloss weiss nicht ob die Federn was taugen.
Könnt ihr mier weiter helfen?
Wenn ich die Federn drin setze verliere ich die Garantie auf alle bauteile die mit der Aufhängung zu tun haben?
Mfg Jerome
Andere Federn und was ist mit Garantie?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Andere Federn und was ist mit Garantie?
ja du verlierst die Garantie, auf alle Fahrwerksteile, war mir egal
Wenn dir die H&R Federn nicht tief genug sind dann hole dir ein Gewindefahrwerk, denn die Federn schenken sich in der Tieferlegung kaum was.
Los gehts bei etwas unter 600 Euro mit Weitec, alles was billiger ist taugt nix...

Wenn dir die H&R Federn nicht tief genug sind dann hole dir ein Gewindefahrwerk, denn die Federn schenken sich in der Tieferlegung kaum was.
Los gehts bei etwas unter 600 Euro mit Weitec, alles was billiger ist taugt nix...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Danke für die Info.
Dann weiss ich schon bescheid wegen der Garantie aber ein Gewinde ist mir zu teuer. Wenn schon Federn da ich schon die Sportstossdämpfer habe und es weggeschmissenes Geld wäre die weg zu schmeissen.
mfg

mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Golf 3
-
verkaufen?Danke für die Info.Dann weiss ich schon bescheid wegen der Garantie aber ein Gewinde ist mir zu teuer. Wenn schon Federn da ich schon die Sportstossdämpfer habe und es weggeschmissenes Geld wäre die weg zu schmeissen.
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Hallo Jerome,
ich hab mir eben die KAW-Federn eingebaut mit Bilstein B4 Dämpfern. Für meinen Geschmack in tiefe und härte genau richtig
Sollte mit den Sportstoßdämpfern also ein ähnliches Ergebnis bei rum kommen
Kann dir bei Bedarf morgen ein Foto zukommen lassen.
der potatodog
ich hab mir eben die KAW-Federn eingebaut mit Bilstein B4 Dämpfern. Für meinen Geschmack in tiefe und härte genau richtig

Sollte mit den Sportstoßdämpfern also ein ähnliches Ergebnis bei rum kommen

Kann dir bei Bedarf morgen ein Foto zukommen lassen.
der potatodog
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Also das mit der Garantie kann ich so nicht bestätigen....
Meine Frau hatte ja zuerst 50mm federn drin, als wir dann das Gewinde eingebaut haben waren die Domlager hinüber. Bin mit denen hin und hab nen Satz neu+ Federteller bekommen. Eingebaut haben die das dann angeblich. Mußte nur unterschreiben und ein Mechanicker durfte ne Kaffeepause machen....
Meine Frau hatte ja zuerst 50mm federn drin, als wir dann das Gewinde eingebaut haben waren die Domlager hinüber. Bin mit denen hin und hab nen Satz neu+ Federteller bekommen. Eingebaut haben die das dann angeblich. Mußte nur unterschreiben und ein Mechanicker durfte ne Kaffeepause machen....
Wow, echt geil
. Danke schön für die Antworten und hoffe auf bilder mir den KAW Federn von potatodog und auch den Anderen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Golf 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!