Ich habe mal eine frage schon jemand erfahrung mit Sportfahrwerk 35/35 und 16 Zoll felgen mit 205 Bereifung!!!
Muss ich da mein Radkasten Börteln oder sollte das so passen???
Gruß Tobias
Sportfahrwerk 35/35 und 16 Zoll felgen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sportfahrwerk 35/35 und 16 Zoll felgen?
Das passt alles so 
Ich fahr 45/40 mit 16" und passt alles bestens, ist sogar noch genug Platz zum einfedern

Ich fahr 45/40 mit 16" und passt alles bestens, ist sogar noch genug Platz zum einfedern

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Themenersteller
Alles klar sage ich schonmal danke
schönen abend noch

-
Themenersteller
Hi, das kommt darauf an, was für eine Einpresstiefe deine Felgen haben.
Ich fahre eine ET 43 16" Felge mit 50/50 Tieferlegung laut Gutachten, sind in Wirklichkeit aber ein bissel mehr und bei mir passt alles locker.
Gruß Chillistic
Ich fahre eine ET 43 16" Felge mit 50/50 Tieferlegung laut Gutachten, sind in Wirklichkeit aber ein bissel mehr und bei mir passt alles locker.
Gruß Chillistic
-
Themenersteller
Tagchen,
also mit 16" und ET43 kannste locker 60/60 fahren und ne Spurverbreiterung ist auch noch drin.
Und da schleift noch nix.
Ich musste nicht mal die Radkästen umarbeiten.
Mfg Hack83
also mit 16" und ET43 kannste locker 60/60 fahren und ne Spurverbreiterung ist auch noch drin.
Und da schleift noch nix.
Ich musste nicht mal die Radkästen umarbeiten.

Mfg Hack83
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!