Frage Tieferlegen

Themenersteller
Browny

Frage Tieferlegen

Ungelesener Beitragvon Browny » 9. Mär 2009, 20:39

Hey zusammen,
hab momentan nur Federn in meinem Polo schaut so richtig beschissen aus!!!

Kann mir leider momentan kein Gewindefahrwerk leisten!!!!

Kann ich auch mit einem normalen Fahrwerk richtig schön tief runter???

Wenn ja welche, nennt mir bitte Beispiele am besten mit Preise, oder hat eventuell jemand was abzugeben, Alles anbieten

Danke euch im voraus.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

morpheuz
Re: Frage Tieferlegen

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 11. Mär 2009, 09:51

Es gibt natürlich die Möglichkeit Federn pressen zu lassen, aber in Verbindung mit dem Originalfahrwerk ist davon abzuraten.
Wirkliche Möglichkeiten gibt es nicht, alles andere ist Pfusch und du schmeißt das Geld unnötig raus.

:arrow: bissl sparen und sich n Gewinde holen, einzige vernünftige Lösung für "richtig schön tief runter"...
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Toergi

Ungelesener Beitragvon Toergi » 11. Mär 2009, 10:01

Es gibt natürlich die Möglichkeit Federn pressen zu lassen, aber in Verbindung mit dem Originalfahrwerk ist davon abzuraten.
Wirkliche Möglichkeiten gibt es nicht, alles andere ist Pfusch und du schmeißt das Geld unnötig raus.

:arrow: bissl sparen und sich n Gewinde holen, einzige vernünftige Lösung für "richtig schön tief runter"...
Dann kann man auch die Federn um 1/4 kürzen und sich freuen wie geil tief der Wagen ist. Fahrverhalten, Sicherheit und legalität wirklich ganz ganz ganz weit hinten angestellt. Allerdings kann ich niemandem zu sowas raten.

Ich kann mich dem Rat von Morpheuz nur anschliessen. Warte ein bisschen, spare ein bisschen und hole dir was verbünftiges. Es muss ja kein Billstein PSS10 sein. Um mit einem Fahrwerk einfach nur tief zu kommen und trotzdem noch sicher zu fahren, langt ja auch ein "günstigeres".
Wobei ich nicht nur auf den Preis und die Tiefe schauen würde, sondern auch auf Qualität und daraus dann ein gesundes Mittelmass finde.

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 11. Mär 2009, 13:41

Bevor du dir die Federn pressen lässt, holst du dir lieber ein Hiltrac Gewindefahrwerk! Die sind gar nicht sooo schlecht wie andere in der Preisklasse.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!