Hallo,
ist das VW Sportfahrwerk mit einem Polo 9N3 1,2 12V ohne Probleme kompatibel? Wenn ja, kann man dann ein gebrauchtes Polo gti sportfahrwerk an meinen Polo anbringen?
Lg adrian
VW Sportfahrwerk und 1,2 12V ohne Probleme möglich?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: VW Sportfahrwerk und 1,2 12V ohne Probleme möglich?
Technisch passt es, aber die Achslast des GTI ist wesentlich höher als die deines Polos. Das heißt du wirst außer einem strafferen Fahrverhalten keine Änderung haben.
-
Themenersteller
Wird mein polo dann auch 15mm tiefer liegen?
Nein, weil die Achslast des GTI Fahrwerks zu hoch ist.Wird mein polo dann auch 15mm tiefer liegen?
-
Themenersteller
achso dann lohnt sich das für mich nicht wirklich =(. andere frage, ist es war das die karosse so stark unter einem Sportfahrwerk leidet? z.B. ein Weitec Sportfahrwerk mit 30/30 Tieferlegung. ist das so schlecht fürs Auto?
Sagen wir so:
Ausgelegt sind die Autos dafür natürlich nicht, aber bei einer Tieferlegung von 30 Millimetern werden nur deine originalen Stoßdämpfer mit der Zeit leiden.
Ausgelegt sind die Autos dafür natürlich nicht, aber bei einer Tieferlegung von 30 Millimetern werden nur deine originalen Stoßdämpfer mit der Zeit leiden.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!