Hallo,
hab Quitschgeräusche(wie Quitschente) beim Anfahren und Bremsen egal ob Lenkrad gerade oder eingeschlagen im 1.Gang, ab 2Gang ist das Geräusch weg.
Der Reifen streift nirgends.
Federwegsbegrenzer sind verbaut.
Edit; AP Gewindefahrwerk
Habt ihr ne Idee?
Gruß Andy88
Quitschgeräusche nach Gewindefahrwerk einbau
-
Themenersteller - Beiträge: 155
Quitschgeräusche nach Gewindefahrwerk einbau
Zuletzt geändert von GTD-Driver am 25. Sep 2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Seat Exeo ST Kombi 3nr
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Quitschgeräusche nach Gewindefahrwerk einbau
Moin,
ich hatte hinten das Problem, das meine Staubmanschetten wie blöd beim einfedern gequietscht haben. Vllt ist es bei dir ja genauso... Einfach mal Seite für Seite mit 2 Mann einfedern und 1 guckt am Federbein obs quietsch!
MfG
ich hatte hinten das Problem, das meine Staubmanschetten wie blöd beim einfedern gequietscht haben. Vllt ist es bei dir ja genauso... Einfach mal Seite für Seite mit 2 Mann einfedern und 1 guckt am Federbein obs quietsch!
MfG
-
Hey,
ja stimmt,
kann schon sein!
Hab zuerst gedacht, das der Federwegsbegrenzer in der Staubmanschette reibt,
aber da ist genügend Platz!
Werde es heute mal checken.
Gruß Andy88
ja stimmt,
kann schon sein!
Hab zuerst gedacht, das der Federwegsbegrenzer in der Staubmanschette reibt,
aber da ist genügend Platz!
Werde es heute mal checken.
Gruß Andy88
Fahrzeuge:
Seat Exeo ST Kombi 3nr
sinnvoll wäre unter anderem ein Name des GWF´s...
beim KW3 z.B. im Skoda sind Ventile aus dem Rennsport verbaut, sodass sie bei unebenheiten quietschen...klingt als wär was nicht i.O., sind aber so mit Absicht...
daher ist es sinnvoll auch alle Daten anzugeben.
Originalstaubmanschetten macht man eh nicht über die eh beim GWF mitgelieferten..iost ja doppelt gemoppelt...
Feder hinten auf richtiger Einstellung? also richtige Position vom Gewindeanfang?
beim KW3 z.B. im Skoda sind Ventile aus dem Rennsport verbaut, sodass sie bei unebenheiten quietschen...klingt als wär was nicht i.O., sind aber so mit Absicht...
Originalstaubmanschetten macht man eh nicht über die eh beim GWF mitgelieferten..iost ja doppelt gemoppelt...
Feder hinten auf richtiger Einstellung? also richtige Position vom Gewindeanfang?
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Ja alles hinten richtig eingestellt. Es handelt sich an der Vorderachse!!!sinnvoll wäre unter anderem ein Name des GWF´s...
Bei mir wurde aber die orginalstaubmanschette über die Kunstoffhülse gemacht.
Hat jemand ne Idee??
Gruß Andy88
Fahrzeuge:
Seat Exeo ST Kombi 3nr
Warum original? Waren beim AP keine neuen dabei? Bei meinem DTSLine waren welche dabei. Und diese hab ich auch verbaut!
MfG
MfG
-
Hey,
also bei mir wurde über die Ap Staubkunstoffhülse die VW Staubmanschette darüber gemacht( doppel gemopelt)
War heute beim Bodenseetreffen.
Das quitsch nur, wenn jemand drin sitz. Also unter Belastung!!
Was kann man da dagegen machen??
Wisst ihr was`?
Gruß Andy88
also bei mir wurde über die Ap Staubkunstoffhülse die VW Staubmanschette darüber gemacht( doppel gemopelt)
War heute beim Bodenseetreffen.
Das quitsch nur, wenn jemand drin sitz. Also unter Belastung!!
Was kann man da dagegen machen??
Wisst ihr was`?
Gruß Andy88
Fahrzeuge:
Seat Exeo ST Kombi 3nr
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!