Wie tief kann ich mein Polo machen??
Wie tief kann ich mein Polo machen??
Ich wollte mal so allgemein Fragen, wie tief ich mein Polo machen kann. Ohne das ich spachteln muss. Ich habe 205/45R16 83W drauf.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie tief kann ich mein Polo machen??
Pauschal gesagt sehr tief. 
Mit 16", deiner Bereifung und Gewinde kannst du ganz runter schrauben, ohne das irgendwas schleift.
Mit Airride dann entsprechend noch tiefer.

Mit 16", deiner Bereifung und Gewinde kannst du ganz runter schrauben, ohne das irgendwas schleift.
Mit Airride dann entsprechend noch tiefer.
HBCC
kommt drauf an was du ausgeben willst! mit den 16ern solltest du mit nem gewinde richtig tief kommen!
Moin,
kommt dann aber auch wieder auf die Felgen an. Stehn sie zuweit aus dem Radkasten kann es auch schleifen.
MfG
kommt dann aber auch wieder auf die Felgen an. Stehn sie zuweit aus dem Radkasten kann es auch schleifen.
MfG
dann müsste man ja wissen wie breit die felgen sind! wobei die felgen nicht so überbreit aussehen!
Und ET 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
stimmt könnte auch noch entscheidend sein!
...sorry für offtopic, aber wird an deutschen Schulen die Verwendung von "mein" bzw. "meinem/meinen" nicht mehr unterrichtet oder was?!
Hab die letzten 20 posts hier aufm Forum nix gesagt, aber langsam gehts mir auf den Sack!
Klingt immer so nach "Eeeh Alder weissu fahr isch noch Tanke ey, mein Polo tanken"^^
Armes Deutschland...
Hab die letzten 20 posts hier aufm Forum nix gesagt, aber langsam gehts mir auf den Sack!
Klingt immer so nach "Eeeh Alder weissu fahr isch noch Tanke ey, mein Polo tanken"^^
Armes Deutschland...
second place is the first loser
dann müsste man ja wissen wie breit die felgen sind! wobei die felgen nicht so überbreit aussehen!
Gut, das sollte klar sein, wenn man jetzt aber davon ausgeht, dass er die Felgen nutzt, die er momentan drauf hat, sollte es laut Optik der aktuellen gaaaaaaaaaaaanz tief gehen.Und ET

HBCC
Jupp, Gewinde lohnt! 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Also ich habe die Felgen drauf die ich auf den Bilder habe?
Hey habe auch 16 Zoll felgen drauf und habe ein Gewinde von KW bin 60mm dadurch unten Boden freiheit ist sehr gering am unterfahrschutz.

Welches Sportfahrwerk kann ich einbauen 40/40, 55/35, 60/40 ????
Gewinde 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
ja ok ein gewinde aber ich will nich so viel ausgeben könnt ihr mir ein gutes aber preiswertes vorschlagen. und wie tief bin ich dann wenn ich es ganz runter schraube
Ich machs konkreter: DTS Gewinde. Ist das alte KW und daher wohl sehr zu empfehlen! Über Federn oder festes Fahrwerk wirst du dich ewig ärgern!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Jap habe das DTS drinne und kann nur
dazu sagen und es auch weiterempfehlen bisher habe ich noch niemanden aus unserem forum meckern hören der damit unzufrieden wäre
kostenpunkt ca 350-370 euro mfg dennis

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Bei http://www.pro-styles.de/modules.php sogar nur 320€ inkl. Versand.
Meins kam letzte Woche endlich an und kommt nächste Woche zusammen mit den Querlenkern vom Audi A2 rein. ^^
Meins kam letzte Woche endlich an und kommt nächste Woche zusammen mit den Querlenkern vom Audi A2 rein. ^^
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!