6L0 071 710
passt die in den polo 9n 1.4 tdi 55 kw..??!

Meines wissens passt die in alle Fahrzeuge mit allen Motoren der 6Y/9N/6L Plattform
Hallo, kleine OT:
Warum findet mein freundlicher nach der angegebenen Teilenr. die Strebe nicht..
Weiß jemand vllt, unter welchem Namen die bei VW/Seat läuft?
Damit wäre mir sehr geholfen! mfg
Viele Skoda-Händler haben das gleiche Problem mit VW Teilen....viele vw-händler können keine seat-teile bestellen, weil man dafür eine lizenz benötigt. fahr einfach zu einem seat-händler. der kommt da ohne probleme dran
das ist so nicht ganz richtig das kommt immer auf dem Motor an beim 1.8 T passen sie nicht so weit ich weis weil das Saundrohr im weg ist und so weit ich weis war bei den großen Diesel Motoren auch irgendwas anderes im wegNa sicher passt die, jeder Polo 9n und 9n3 hat das gleiche Chassi
mann öffnet den rieger katalog und guckt bei den Wiechers Domstreben, und da gibts 3 Varianten, jeweils unterschiedlich zwischen 9N und 9N3. Einmal "Rennsport Domstreben" Kostenpunkt Stahl 89€ und Alu 136€, dann "Racingline Domstreben" für 150€beim 1,8er T passt die domstrebe nicht? schade!
gibts denn irgendeine alternative?
mann öffnet den rieger katalog und guckt bei den Wiechers Domstreben, und da gibts 3 Varianten, jeweils unterschiedlich zwischen 9N und 9N3. Einmal "Rennsport Domstreben" Kostenpunkt Stahl 89€ und Alu 136€, dann "Racingline Domstreben" für 150€beim 1,8er T passt die domstrebe nicht? schade!
gibts denn irgendeine alternative?
Die Hinweise bei den "normalen, günstigeren Rennsportstreben" sind ganz interressant: beim 9N steht der hinweis: Domstrebe zweiteilig Doppelrohr und beim 9N3 steht: Domstrebe dreitilig. Ich vermute die 9N3 strebe ist, verändert worden, damit sie auch bei GTI und Cup passt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste