Ebay Fahrwerk


Themenersteller
BlackP
Beiträge: 12
Registriert: 20. Feb 2009, 13:03
Wohnort: Heilbronn
Alter: 34

Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon BlackP » 10. Feb 2010, 21:55

Servus,
wollt mal Fragen was ihr so Erfahrungen mit billigen ebay Fahwerken gemacht habt??
Z.B TA Technix, Top Grip, Fat Grip, Raceland...also eben die richtig günstigen!

Weil ich hab momentan nur Tieferlegungsfedern drin un möcht jetzt schon etwas tiefer un hab dann an ein Gewindefahrwerk gedacht! Hab 17" drauf mit 215/35 reifen....un bin mit den Feder 30mm tiefer un hab noch massich platz!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon smithy » 10. Feb 2010, 21:58

:rolleyes: DTS Line. Pro-styles.de
Bild


Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Nasty » 10. Feb 2010, 22:01

Servus,
wollt mal Fragen was ihr so Erfahrungen mit billigen ebay Fahwerken gemacht habt??
Z.B TA Technix, Top Grip, Fat Grip, Raceland...also eben die richtig günstigen!
die fallen wohl alle unter die 200 € Grenze... hat keiner was von DTS geshcrieben "smithy" ....
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon smithy » 10. Feb 2010, 22:03

Nein hat er auch nicht, aber jeder wird hier sagen kauf dir das DTSLine. Da bekommst du was fürs Geld! ;) Soll mir ja egal sein wenn er sich mit dem Ebay Müll ärgert...

MfG
Bild


Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Nasty » 10. Feb 2010, 22:05

ja das wird ihm vllt jeder sagen. ich würd auch sagen egay ist kakka. naja ich fahr auch KW ...
trotzdem hat er expliziet nach erfahrungen für diese marken gefragt ...
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon potatodog » 10. Feb 2010, 22:41

trotzdem hat er expliziet nach erfahrungen für diese marken gefragt ...
Z.B TA Technix, Top Grip, Fat Grip, Raceland...also eben die richtig günstigen!
Richtig lesen lernen ;-)
ich würd auch sagen egay ist kakka. naja ich fahr auch KW ...
:lol: Auch KW bekommst du bei ebay.... somit hast du wohl auch ein kakka Fahrwerk :meschugge:
Wann begreift ihr endlich, dass ebay nur ein Marktplatz ist :?:
Billig Fahrwerke werden auch in sogenannten "Fachzeitschriften" angeboten.... sind die somit auch alle "MÜLL" oder "KAKKA"? :wandpogg:
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Polo-666
Beiträge: 383
Registriert: 15. Dez 2008, 21:39
Wohnort: Landshut
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Polo-666 » 10. Feb 2010, 22:44

Hey Mark, "keep cool" ;) ;) ;)
***** Every Day I See My Dream ***** :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon potatodog » 10. Feb 2010, 22:51

Hey Mark, "keep cool" ;) ;) ;)
Tausche ein "k" gegen ein "c" und möchte lösen :lol:
Ich bin doch ganz locker ;-)
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Nasty » 11. Feb 2010, 07:43

trotzdem hat er expliziet nach erfahrungen für diese marken gefragt ...
Z.B TA Technix, Top Grip, Fat Grip, Raceland...also eben die richtig günstigen!
Richtig lesen lernen ;-)
ich würd auch sagen egay ist kakka. naja ich fahr auch KW ...
:lol: Auch KW bekommst du bei ebay.... somit hast du wohl auch ein kakka Fahrwerk :meschugge:
Wann begreift ihr endlich, dass ebay nur ein Marktplatz ist :?:
Billig Fahrwerke werden auch in sogenannten "Fachzeitschriften" angeboten.... sind die somit auch alle "MÜLL" oder "KAKKA"? :wandpogg:
wtf ?!
es geht hier um billig Fahrwerke,nicht um den Marktplatz ebay - :tmleid: das ich mich nicht 100% korrrekt ausgedrückt hab! :fuck:
jeder depp, der das ließt weiss was mit "ebay-Müll" gemeint ist , du stattdessen, ziehst dich daran hoch, dass ich mich nicht 100 % korrekt ausgedrückt hab ...
und die o.g. FW fallen nunmal unter die Kategorie Billigscheiße von (in dem Falle)ebay für unter 200 € !Zumal hat er auch nach FW,die in diesem Fall bei ebay angeboten werden, gefragt ..

ich hoffe mein Beiträg enthält nun keine Fehler mehr und ich für dich korrekt aufzufassen :?: :!:

aber hauptsache beitrag kritisieren können ... und nochmal ein oben draufsetzen,wie immer hier im Forum :frust:
ansonsten sollte wir hier vllt mal BTT kommen, das war sicher auch die Absicht des TE.

:arrow: um nochmal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen , ich rate dir von diesen FW ab und empfehle dir ein DTS-LINE ,genau wie smithy es oben schon geschrieben hat :)
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon smithy » 11. Feb 2010, 07:56

um nochmal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen , ich rate dir von diesen FW ab und empfehle dir ein DTS-LINE ,genau wie smithy es oben schon geschrieben hat :)
Na siehste, das hab ich schon im ersten Satz geklärt! ;) Zumal wir ja auch so wenig Threads zum Thema Gewinde haben... :flöt:
Bild


Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Nasty » 11. Feb 2010, 07:59


Na siehste, das hab ich schon im ersten Satz geklärt! ;) Zumal wir ja auch so wenig Threads zum Thema Gewinde haben... :flöt:
eben :haha: suchen hilft :)
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.


weekend
Beiträge: 20
Registriert: 15. Jan 2010, 08:50
Wohnort: Lachendorf

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon weekend » 11. Feb 2010, 17:07

Moin, also ich hab ein Raceland Gewinde drin. Und bin damit top zufrieden. Hatte vorher in meinem alten 3b ein FK drin und das Raceland steht dem in nichts nach, würde sogar sagen vom fahren her noch besser als ein FK!!! Ich kanns nur empfehlen
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Wolli-9N3goal
Beiträge: 249
Registriert: 10. Mär 2009, 14:15

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Wolli-9N3goal » 11. Feb 2010, 21:53

finds immer lustig wenn welche nach billig müll schreien und dann meckern wie "toll" es doch zu fahren ist :!:


weekend
Beiträge: 20
Registriert: 15. Jan 2010, 08:50
Wohnort: Lachendorf

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon weekend » 14. Feb 2010, 12:30

Hast du schon mal eins gefahren?? Um es beurteilen zu können??
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Benny
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2007, 20:45
Wohnort: Tschernitz
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Benny » 14. Feb 2010, 21:03

also ich hatte eins von ta technix verbaut und es war der größte mist gewesen.... erst mal hat das ganze beim einbau schon nich richtig gepasst ohne daran noch arbeiten zu müssen... und zum schluss hat mir das noch nichmal einer eingetragen.... hatte damals ca 280€ für das set mit "passenden" koppelstangen bezahlt... die koppelstangen haben auch nich gepasst, mit den sch*** dingern hab ich mir den ganzen innenradkasten aufgerissen :keule: dann hab ich den angerufen dem das erzählt, der hatte dann im austausch ein neues geschickt aber da war das gleiche nochmal... also am sprichwort wer billig kauft, kauft zweimal is schon was wahres dran....;)

also lieber noch paar monate sparen und was ordentliches rein....
gruß Benny
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


marvin
Beiträge: 268
Registriert: 15. Okt 2009, 14:24
Wohnort: Krüden
Alter: 32

Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon marvin » 17. Feb 2010, 19:54

Hey, ich habe mich auch schon ne Weile mit dem Thema Fahrwerk beschäftigt und alle die das TA Technix

bis jetzt haben sind damit zufrieden, es soll wohl etwas quitschen manschmal oder so, das kann man aber

beheben.

Ich werd mir das auch demnächst bestellen und einbauen lassen !

Lass dich nicht von den anderen abbringen, das wird das Auto nicht kaputt machen

und dich wahrscheinlich auch nicht !

Der Preis sieht da natürlich gut aus ! ;)
BildBildBildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


springdelight
Beiträge: 105
Registriert: 4. Mai 2009, 16:52
Alter: 35

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon springdelight » 17. Feb 2010, 20:07

hatte in meinem 6n2 auch ein TA Technix drin. War zwar Knochenhart aber lief ohne probleme und auch mit der Eintragung gabs keine Probleme
Bild

TURBODIESEL....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Cradle 666

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 17. Feb 2010, 20:29

Also meine Freundin und 2 Kumpels haben so ein Billig Gewinde drin und habe also so oft wie ich möchte möglichkeit zu vergleichen! Und im Vergleich ist es sowas von scheiße Sauhart ..... also da fühlt man sich in nem KW wie die federung vom Unimog!

Kann nur sagen wenn du nicht alle 2-3 jahre ein neues Gewinde kaufen willst, kauf dir ein ordendliches das aus Edelstahl is!!!!!!!!!!!!!!!! Son "billigkack" macht mich echt wütent irgendwie!!! Man, sowas ist Wichtig am Auto meiner meinung nach, genau wie Bremsen und Reifen!!!! Du kaufst dir doch auch nicht Billig reifen die bei jedem Test als schlechteste bewertet werden oder?

:motz: Will hier nicht irgendwie mein schlechten ruf noch schlechter machen ABER wer Billig "tuned" ist es meiner meinung nach hier im falschem Forum... Sry


Loco
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dez 2009, 03:23
Wohnort: Villach
Alter: 40

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Loco » 21. Feb 2010, 15:49

Ich hatte in meinem 1er Cabrio auch ein 60/40 FW von TA-Technix drin. Nach 3 Tagen waren die vorderen SToßdämpfer platt, da sie nicht gekürzt waren.
Hab mir dann gekürzte von Lowtec geholt und dann gings.
Aber das Fahrwerk war sauhart, dass es mir sogar eine Schraube vom Domlager ober abgerissen hat!.

Ich würd mir keines mehr kaufen. Ich habs auch nur gekauft, weil andere auch gute Erfahrungen gemacht haben. Aber leider wars ein Griff ins Klo.

In meinem 3er BMW hatte ich dann H&R Dämpfer mit Eibach Federn und das war ein Traum zum fahren.

In meinen Polo Würd ich auch nur entweder H&R oder Eibach verbauen!

mfG
Loco
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Hermann
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2008, 16:50
Wohnort: Oelde
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Ebay Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Hermann » 13. Mär 2010, 14:05

ich hab bei meinem auch ein ta technix drin und bin NICHT damit zufrieden es quitscht wie sau , und hinten ist mir ein dämpfer komplett leergelaufen und hat alles mit öl versaut auserdem ist das fw viel zu hart in verbindung mit 7,5 x17 felgen und 205 er reifen ist der schön fast am springen :( und jetzt hab ich kein geld fürn neues

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste