Lösung für Volleinschlagproblem??


Themenersteller
lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 55

Lösung für Volleinschlagproblem??

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 3. Feb 2010, 22:35

Hey ihr!

ich hab mir da mal was überlegt als ich mein auto von unten angeguckt habe...

in einem anderen Thread wird ja beschrieben dass bei volleinschlag(tiefergelegte Fahrzeuge) die Spurstange gegen den Stabilisator kommt und es somit bei absätzen/bordsteinkanten etc ein blödes geräusch kommt. Siehe bild

Bild

Kann man nicht die jeweils nach vorne gebogenen Spurstangenköpfe quertauschen?

Links:Bild

Rechts:Bild

Somit würde doch die spurstange im ganzen ein stück weiter von dem stabi weg kommen und es müsste doch reichen damit die spurstange und der stabi nicht mehr in berührung kommen oder?

jetzt nur eine frage deswegen: ändert sich dabei die einschlagroutine? also achsvermessung muss man machen aber ich meine beim generellen lenken...?? denn warum sind die so gebogen(kraftübertragung beim lenken!?)?!?
96kw TDI Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 55

Re: Lösung für Volleinschlagproblem??

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 4. Feb 2010, 18:11

oder hat es jemand schonmal gemacht? :hä:
96kw TDI Bild


Roadrunner666
Beiträge: 906
Registriert: 5. Okt 2006, 09:52
Wohnort: Reilingen
Alter: 44

Re: Lösung für Volleinschlagproblem??

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 26. Mär 2010, 08:26

scheinbar hat es noch niemand probiert, mich hätte es aber auch interresiert.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste